Sternchen hat geschrieben:Still Life 2 mit einigen Frustmomenten.-.-
Ich habs irgendiwe geschafft ohne wirklich schlimme Bugs durch das Spiel zu kommen, ohne es zu patchen. Einzig die Steuerung war teilweise mal sehr hakelig aber sonst nichts.
Sternchen hat geschrieben:Still Life 2 mit einigen Frustmomenten.-.-
Also mein Tipp wäre mal Syberia, das passt auch gut so in den nebligen November…kann_lesen_87 hat geschrieben:In meinem Regal steht mehr oder wenig UNGESPIELT:
A Vampyre Story (Ich bilde mir ein aus dem Zielgruppenalter herausgewachsen zu sein)
Repobates (Anfang gespielt, hat mich nach kurzer Zeit genervt)
Going Downtown (Schon ein paar Rätsel gelöst allerdings hab ich auch daran die Lust verloren)
Treasure Island (noch verpackt)
Black Mirror 2 (hab mich noch davon abgehalten da ich den ersten Teil noch nicht ganz fertig hab)
Undercover Operation Wintersonne (noch verpackt)
Syberia Reihe (verpackt)
Paradise (dito)
So blonde (kurz angespielt, lust vergangen)
die kunst des Mordens der Marionettenspieler (verpackt, gibts da nicht einen vorgänger?)
Simon the Sorcerer - Wer will schon Kontakt (verpackt, so prall war der Vorgänger nicht, der wird wohl genau so sein?)
Ich hatte schon einige Bugs, darunter auch einer, welcher mich gezwungen hat einen älteren Spielstand zu laden, da ich sonst nicht hätte weiterspielen können.JoeX hat geschrieben:Sternchen hat geschrieben:Still Life 2 mit einigen Frustmomenten.-.-
Ich habs irgendiwe geschafft ohne wirklich schlimme Bugs durch das Spiel zu kommen, ohne es zu patchen. Einzig die Steuerung war teilweise mal sehr hakelig aber sonst nichts.
Dann hatte ich wohl einfach Glück.MarTenG hat geschrieben:Ich hatte schon einige Bugs, darunter auch einer, welcher mich gezwungen hat einen älteren Spielstand zu laden, da ich sonst nicht hätte weiterspielen können.JoeX hat geschrieben:Sternchen hat geschrieben:Still Life 2 mit einigen Frustmomenten.-.-
Das ist stellenweise wirklich Glückssache, glaub ich. Ich weiß nicht genau, wie der Computergegner reagiert, aber manchmal ist er ziemlich intelligent und sieht jeden Zug, und dann übersieht er doch was. Ne richtige Lösungsstrategie hatte ich da nicht.JoeX hat geschrieben:hänge etwas fest, bei diesem Spiel in der Bar wo man 5 Schrauben in Reihe legen muss.
Da haste aber doch noch einiges vor dir.nufafitc hat geschrieben:Jetzt bin ich im Aufzug draußen. Spiel das sicher heut noch durch...
Also ich hab's damals schon ziemlich weit gespielt. Bis zu dem Klangrätsel. Da hab ich generell Schwierigkeiten mit. Und das Labyrinth-Arcade-Game war noch unspielbar... sonst hatte ich schon das Gefühl, am Ende der Geschichte angelangt zu sein...Purpur-Tentakel hat geschrieben:Da haste aber doch noch einiges vor dir.
JoeX hat geschrieben:Sternchen hat geschrieben:Still Life 2 mit einigen Frustmomenten.-.-
nufafitc hat geschrieben:Spiele auch Machinarium...
Das ist stellenweise wirklich Glückssache, glaub ich. Ich weiß nicht genau, wie der Computergegner reagiert, aber manchmal ist er ziemlich intelligent und sieht jeden Zug, und dann übersieht er doch was. Ne richtige Lösungsstrategie hatte ich da nicht.JoeX hat geschrieben:hänge etwas fest, bei diesem Spiel in der Bar wo man 5 Schrauben in Reihe legen muss.
Kannte das schon vom Preview, daher ging's recht zügig voran: Jetzt bin ich im Aufzug draußen. Spiel das sicher heut noch durch... und dann sind die anderen Daedelic-Titel dran .