Alle Jahre wieder. Das ganze Jahr über verkümmern die Gehirnzellen - dann müssen sie von 0 auf 100 in einem Tag. Obwohl der erste Tag zumindest die letzten zwei Jahre relativ Fair war. Letztes Jahr hat mich "Happy Birthday" kurz vor meinem richtigen Geburtstag aus dem Rennen geworfen. Hoffentlich schaff ich dieses Jahr mehr, meine Motivation sinkt immer wenn ich einen Tag nicht geschafft hab.
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
Für die Insel der Insel der Insel hab ich am längsten zum verifiezieren benötigt, obwohl ich die Lösung ansich wusste - ich hab sogar weil ich es nicht geschafft hab (falsch gesucht) schon in andere Richtungen gesucht
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Die "Auflösung" vom Fussballrätsel hat mir, als Fussball überhaupt nicht Begeisterten, trozdem am meisten Spaß gemacht - besonders als ich sie gefunden hab.
Einer meiner Kollegen hat mir seine Hilfe auf jeden Fall versagt, sowas wie "Das tue ich mir nicht noch mal an, das ist so schwer das macht keinen Spaß mehr" waren seine Worte... ne seine Worte waren anders, aber das hat er gemeint - glaub ich.
Ein Anderer meinte sowas wie er würde mal reinschauen, hat aber keine Zeit.
Der Dritte im Bunde hat sich um Punkt 12 bei mir mit einem Bier angekündigt - direkter Nachbar hier, sein Internet lahmt.
Ein Vierter wurde grad per ICQ gefreiwilligt - er weiß aber noch überhaupt nicht worauf er sich einlässt.
Ansonsten kann ich nur hoffen meinem Chef ab morgen das Rätselraten "unterzujubeln".
Also viel Erfolg und Spaß euch allen beim Rätselraten.
Rätselmeister
Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024! Und 2025?
Zusatz-Sound-Rätsel:
2016 2017 2018