nicht ganz:Nikioko hat geschrieben:Glückwunsch. Ich weiß noch, wie das Spiel damals von der PowerPlay übelst als Monkey-Island-Plagiat verunglimpft wurde und eine Wertung im 60er-Bereich bekam.
http://www.kultpower.de/powerplay_testb ... rcerer.jpg
nicht ganz:Nikioko hat geschrieben:Glückwunsch. Ich weiß noch, wie das Spiel damals von der PowerPlay übelst als Monkey-Island-Plagiat verunglimpft wurde und eine Wertung im 60er-Bereich bekam.
klasse...Temüjin hat geschrieben:Cool ! Und wie fandest du es so ?
Klingt gut. Wenn Du erlaubst, werde ich Dein Wort in meinen Wortschatz aufnehmen - allerdings mit gerolltem "r" am Ende. Und auch nur, wenn es wirklich gar nichts zu lachen gibt.kann_lesen_87 hat geschrieben:homur
neon hat geschrieben:Was mich an Reprobates so gestört hat, war das ständige Hin- und Herlaufen zwischen Leuten, von denen man nie so genau weiß, wo sie denn gerade sind. Deshalb habe ich das irgendwann abgebrochen.
Ja, das stört mich ebenfalls etwas, wobei sich die Laufwege zum Glück auch noch etwas in Grenzen halten. Cool sind übrigens die wechselnden Perspektiven an jedem neuen Tag.neon hat geschrieben:Was mich an Reprobates so gestört hat, war das ständige Hin- und Herlaufen zwischen Leuten, von denen man nie so genau weiß, wo sie denn gerade sind. Deshalb habe ich das irgendwann abgebrochen. Nachdem ich die selben Schauplätze zehnmal abgelaufen war, weil ich wieder irgendwas zu irgendwem bringen sollte, der irgendwo war, hatte ich keine Lust mehr.
FireOrange hat geschrieben:Ja, das stört mich ebenfalls etwas, wobei sich die Laufwege zum Glück auch noch etwas in Grenzen halten. Cool sind übrigens die wechselnden Perspektiven an jedem neuen Tag.neon hat geschrieben:Was mich an Reprobates so gestört hat, war das ständige Hin- und Herlaufen zwischen Leuten, von denen man nie so genau weiß, wo sie denn gerade sind. Deshalb habe ich das irgendwann abgebrochen. Nachdem ich die selben Schauplätze zehnmal abgelaufen war, weil ich wieder irgendwas zu irgendwem bringen sollte, der irgendwo war, hatte ich keine Lust mehr.
Den Patch habe ich nicht drin, was bewirkt der denn? Ich habe beim zweiten Minispiel schon nach einer gewissen Zeit gepeilt, was zu tun war, hab es aber selten geschafft die letzte Stufe zu markieren und deshalb ist mir die Lust vergangen. Hätte es keine Savegames gegeben, hätte ich natürlich auch weiterhin probiert.
Die empfand ich als mit das nervigste, bzw. die dümmste Entscheidung im ganzen Gamedesign. Denn jedesmal musste man sich neu orientieren und nie wusste man, wo jetzt der Bildausgang hinführt. Dass machte die Suche nach den Personen noch nerviger.FireOrange hat geschrieben:Cool sind übrigens die wechselnden Perspektiven an jedem neuen Tag.