Ich weiß zwar nicht, warum ich das hier präsentiere, aber ich mache es einfach mal. Ich habe das Spiel damals so zum Spaß angefangen, weil ich einmal ein Adventure machen wollte, das garkeinen Sinn ergibt(und das habe ich geschafft ).
Man kann noch nicht viel machen, aber hier: http://www.file-upload.net/download-207 ... e.rar.html
Zuletzt geändert von Retro-Guy am 11.12.2009, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Achso.... ich dachte, ich muss einfach mit rechts irgendwo hinklicken und dann läuft das komische gelbe Ding, das vorher von dem anderen gelben Ding ausgepupst wurde.
Was meinst Du eigentlich mit 'man kann da nicht viel machen'?
Ich kann da gar nichts machen, außer rumlaufen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Ach so, das Mund-Symbol ist zum Essen da. Ich dachte, das wäre zum Sprechen. Mit den Pilzen zu sprechen habe ich nicht versucht. Warum, weiß ich auch nicht.