[FORENSPIEL] Screenshot-Suche (Siegerehrung)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
[FORENSPIEL] Screenshot-Suche (Siegerehrung)

Beitrag von DasJan »

Der Endstand im Screenshot-Forenspiel:
1. trin (83)
2. Silencer (41)
3. galador1 (30)
4. wolfhound (19)
5. K-Oz (17)
6. Merlin813 (14)
6. LucasFan (14)
8. PhanTomAs (8 )
8. Certain (8 )
10. Rusty Nailbender (6)
Gratulation! Feiert die Sieger!

Wer das Spiel noch mal ansehen will, findet in diesem Thread eine Übersicht. Eine kleine Bemerkung zum Schluss: Mir hat es immer Spaß gemacht, die Bilder zusammenzustellen und das Spiel zu moderieren (auch wenn ich leider nicht teilnehmen durfte :cry:). Ich weiß, dass ich es mit Regeln und Durchführung nicht jedem immer Recht machen konnte, hoffe aber, dass die meisten wie ich mehr Spaß als Frust an dem Forenspiel hatten. Außerdem danke ich allen Helfern und Teilnehmern.

So, jetzt wird aber gefeiert. Prost! \:D/ :-({|= \:D/

Das Jan
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

Auch wenn ich das Spiel oft verpasst habe, mir hats immer Spaß gemacht! Herzlichen Glückwunsch euch Gewinnern, das trin gewinnt stand ja spätestens nach 2 Runden fest....
Also ich hoffe, so was wirds irgendwann nochmal geben :!: :?:
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Naja, immerhin 5ter.
JAG
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von JAG »

Habs zwar erst bei Runde wasichgradgarnicht auf die Reihe bekommen, mir das Screenshot-Spiel mal anzusehen und hab aus zeitlichen Gründen auch lediglich an zwei Runden teilnehmen können, aber war trotzdem nen netter Zeitvertreib, KOMPLIMENT :)

Wann kommt Screenshot-Spiel #2? ;)
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

JAG hat geschrieben:
Wann kommt Screenshot-Spiel #2? ;)
Na hoffentlich bald.

Ja, die Zeit war leider ein Problem, aber is ja eh nur alles Spaß.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

glückwunsch trin =D> sehr verdient gewonnen.

mir hat es auch, jede woche wieder, großen spass gemacht. was mach ich jetzt, da es vorbei ist, nur mit der ganzen zeit am wochenende? :-k :wink:
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Ich freue mich auch sehr über meinen 6. Platz und mit LucasFan teilt man den natürlich gerne. :) Dafür, dass ich die Mehrzahl der Spiele weder gekannt, noch gespielt habe ist das ein tolles Ergebnis.
Auch wenn es mir sichtlich schwer fällt, gratuliere ich dem Erstplatzierten! :twisted:
Spaß beseite: Ich muss anerkennend zugeben: Du warst einfach der beste und hast verdient gewonnen! Glückwusch.
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Bild Bild
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, ich fand es zwar sehr interessant, aber für mich ist sowas einfach nichts.
Dass Trin eindeutig gewinnt, war schnell klar; da kam einfach niemand mit, auch wenn Silencer und Galador auch sehr gut waren, ihr drei habt ja fast alles alleine erraten. Was mich aber mal interessieren würde: Woher kennst du den ganzen Kram? Auch wenn du zugegeben hast, Google zu benutzen, wirst du damit ja wohl die wenigsten Bilder gefunden haben (Wobei ich an diesem Punkt mal Moralapostel spielen möchte: Du warst eh klarer Sieger, warum musst du dann noch für ein paar Punkte googlen anstatt die Bilder jemandem zu überlassen, der das Spiel wirklich kennt?).
Also, woher kennst du das alles, du kannst doch kaum um die hundert Adventures gespielt haben??? :shock: :shock:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Also, woher kennst du das alles, du kannst doch kaum um die hundert Adventures gespielt haben???
ich hab über 100 gespielt und kann mir trotzdem nicht alles merken was die details angeht. der aha effekt kommt dann immer wenn es jemand aufgelöst hat. :D :D
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Auch von mir ein Lob an den Veranstalter: gut gemacht! :)

Leider hatte ich gestern keine Gelegenheit Teil zu nehmen (schreibt man das jetzt so?), was besonders ärgerlich war, da ich viel gewusst hätte (Larry 3 fand ich z.B. sehr einfach!). Um so größer mein erstaunen, dass ich immerhin noch in der Top 10 gelandet bin ;)

Folgende Anregung: da die 4. - 10. - Platzierten ja leider leer ausgehen, könnte man ihnen doch wenigstens einen speziellen Forumstitel spendieren, z.B. "Screenshot-Veteran", oder?
Bye,
Certain

zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Certain hat geschrieben:Folgende Anregung: da die 4. - 10. - Platzierten ja leider leer ausgehen, könnte man ihnen doch wenigstens einen speziellen Forumstitel spendieren, z.B. "Screenshot-Veteran", oder?
Nein, dann gibts bald den "Ehrenforensspammer", "Langzeitbesucher" oder was auch immer. Wir wollen das hier alles ein wenig einheitlich halten.

Und herzlichen Glückwünsche an alle Rateköpfe - da ich leider auch nicht mitmachen durfte, hatte ich wenigstens keine Chance mich zu blamieren ;-). Dasjan hat teilweise wirklich schwierige Schnipsel gefunden. Außerdem waren immer verdächtig viele Frauenbrüste dabei... :shock:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Aber wie wäre es, mal mehr Ränge einzuführen? Die fünf Stück kommen ja noch von damals, als noch nicht so viel geschrieben wurde. Ist irgendwie langweilig, wenn ich keinen neuen Rang mehr bekommen kann. :(
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Zuerst einmal möchte ich an dieser Stelle zur gelungenen Aktion gratulieren. Auch wenn ich nicht gerade geglänzt habe (immerhin einen Punkt, STRIKE!), hat's trotzdem zuweilen Spaß gemacht.
max_power hat geschrieben:Aber wie wäre es, mal mehr Ränge einzuführen? Die fünf Stück kommen ja noch von damals, als noch nicht so viel geschrieben wurde. Ist irgendwie langweilig, wenn ich keinen neuen Rang mehr bekommen kann. :(
Diesen Antrag kann ich nur unterstützen. Ich hab auch bald alle Punkte und als Jäger und Sammler brauche ich meinen Anreiz.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Ich möchte mich auch für diese extrem gelungene Aktion bedanken. Ich habe jedem Wochenende entgegengefiebert.
Danke Jan und zebee!

Es hat richtig viel Spass gemacht und ein 2ter Platz ist klasse, auch wenn ich nichtmal die Hälfte der Punkte von trin hab :)
Ich bin auch dafür, sowas in kleinerem Maßstab in der Art des Zitaträtsels aufzuziehen und dann bei gegebener Zeit eine richtige Runde #2 zu machen.
Antworten