Los Pommos
- max_power
- Zombiepirat
Irgendwie habe ich gerade riesige Lust auf Los Pommos bekommen. Insgesamt bin ich zwar nicht ganz der McDonalds Fan, aber die Los Pommos, bzw. deren Gewürz, sind echt der Hammer! Warum gibt's die nur so selten? Ich will wieder Los Pommos!!!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
und ich potao Wedges wieso können die beim mäci keine Wraps einführen ?bei uns gibts selten nen burger king ausser in den einkaufscentren.. ![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Hans
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
- Mic
- Adventure-Gott
ich war jetzt seit knapp zwei Jahren nicht mehr bei McDonalds und habe es auch in Zukunft nicht vor dahin zu gehen. Lang lebe die Salatbar! ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Logik-Lord
Ich mag Burger King auch lieber als Mc Donald's. Allerdings ess ich auch mal nen Big Mäc, so schlimm schmeckt's nicht
sehr gern (obwohl ich erst zweimal da war
) ess ich bei KFC. Richtig schön sättigend und wohlschmeckend, und diese Maiskölbchen sind eine tolle Beilage ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
- Mic
- Adventure-Gott
Als ich vor zwei Jahren in den Staaten war, bekam man bei McDo einen Hamburger für 19 Cents. Die Getränke konnte man sich kostenlos wiederauffüllen lassen, Ketchup und Maja kosteten sogar rein gar nichts und das "Essen" wurde frisch zubereitet und nicht ewig lange warm gehalten. Das nenne ich Service.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
- Mic
- Adventure-Gott
LOL.. naja, das "a" liegt so nah beim "o", da kann man sich ja mal vertippen. Nebenbei, den Willi habe ich mir einpacken lassen.Dr_Gonzo hat geschrieben:du hast Maja gegessen, du schwein(Bienensnack)
- zeebee
- Adventure-Treff
Ja, aber McDonalds Amerika fährt auch nur Verluste ein die mit Europa ausgeglichen werdenMic hat geschrieben:Als ich vor zwei Jahren in den Staaten war, bekam man bei McDo einen Hamburger für 19 Cents. Die Getränke konnte man sich kostenlos wiederauffüllen lassen, Ketchup und Maja kosteten sogar rein gar nichts und das "Essen" wurde frisch zubereitet und nicht ewig lange warm gehalten. Das nenne ich Service.
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
- Mic
- Adventure-Gott
Das liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass die Konkurenz drüben viel größer uns stärker ist.
- max_power
- Zombiepirat
Hm, Burgerking – Mc Donalds, mal wieder eine “Glaubensfrage”. ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Zuerst mochte ich MD lieber, kannte BK aber auch nicht wirklich. Dass erste mal, dass ich bei BK gegessen habe war eine Katastrophe. Seit ich aber dazu übergegangen bin, keinen Whopper mehr zu essen (das Teil ist auseinandergefallen und war fast unessbar), mag ich es doch lieber.
Pommes:
Da mag ich fast die labberigen von MD lieber, aber nur, wenn sie vernünftig gesalzen (oder Los Pommos
) sind. Klarer Vorteil bei BK: Kostenlos Mayo oder Ketchup, außerdem kann man auch Salat oder Country Potatoes bekommen, wobei sich die Menüs bei MD ja auch geändert haben.
Big King – Big Mac:
Gibt es einen Unterschied zwischen den Burgern??? Ich finde beide etwas zu trocken aber doch okay.
Milch Shake:
Klarer Sieger BK. Das, was MD einen Milchshake nennt, ist nicht mehr als leicht gefrorene Milch(?) mit viel Zucker und Aromastoff, wohingegen man die Shakes bei BK wirklich genießen kann!
Insgesamt bin ich eher für BK, aber MD ist nicht so viel schlechter, meinem Eindruck nach aber meist etwas teurer.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Zuerst mochte ich MD lieber, kannte BK aber auch nicht wirklich. Dass erste mal, dass ich bei BK gegessen habe war eine Katastrophe. Seit ich aber dazu übergegangen bin, keinen Whopper mehr zu essen (das Teil ist auseinandergefallen und war fast unessbar), mag ich es doch lieber.
Pommes:
Da mag ich fast die labberigen von MD lieber, aber nur, wenn sie vernünftig gesalzen (oder Los Pommos
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Big King – Big Mac:
Gibt es einen Unterschied zwischen den Burgern??? Ich finde beide etwas zu trocken aber doch okay.
Milch Shake:
Klarer Sieger BK. Das, was MD einen Milchshake nennt, ist nicht mehr als leicht gefrorene Milch(?) mit viel Zucker und Aromastoff, wohingegen man die Shakes bei BK wirklich genießen kann!
Insgesamt bin ich eher für BK, aber MD ist nicht so viel schlechter, meinem Eindruck nach aber meist etwas teurer.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- max_power
- Zombiepirat
Royal (RoyallGast hat geschrieben: ...sag mal...weißt du wie man einen Quarterpounder with Cheese in Paris nennt?