Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4514
Registriert: 18.06.2008, 21:46
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Nikioko »

stans_gebrauchtwaren hat geschrieben:
JoeX hat geschrieben:http://www.amazon.de/Book-Unwritten-Tal ... d_sim_vg_9


Für 20€ vorbestellen. Ist dsa nen Fehler von Amazon??
Ist wohl nur so ne Art "halbes Spiel" im Vergleich zu BOUT. Dementsprechend ist der halbe Preis wohl auch der offizielle. Seit der Vorbestellbarkeit ist der Preis jedenfalls so.
Ja, das ist ein Prequel, das nur die Vorgeschichte etwas erzählen soll. Gehört eigentlich vor das eigentliche Spiel, aber dann wäre es noch länger gewesen. ;-)
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Benutzeravatar
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1106
Registriert: 18.02.2007, 16:26
Wohnort: Brno

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von mmge71 »

neon hat geschrieben:Ich habe Dir einfach nur eine Frage gestellt. Ich verstehe nicht ganz, was Du da reininterpretierst. Ich hatte einfach nur den Sinn der Argumentation nicht verstanden.
Alles klar, sorry, ein Missverständnis. Im Gegensatz zu Wadjet Eye Games, wo man günstig unterwegs ist und "direkt" kauft, muss ich hier einmal Aero Games (Casebook Series) als Negativbeispiel anführen. Die Season One (alle drei Teile) wurden für über das Doppelte im "Pre-Release" verkauft. Da ich gerne FMV Adventures spiele und Indie Hersteller immer unterstütze, war ich so blöd ... Rabatt oder ein Zuckerl gabs nachträglich natürlich nicht. Und Episode 3 ist ja eher ganz frisch.
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8914
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von axelkothe »

Keine Ahnung ob das besonders günstig ist: Heute gibts im Amazon Media-Adventskalender Gobliiins 4 für 10,97€:

http://www.amazon.de/EuroVideo-Bildprog ... 001QTXHTK/
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6088
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von JoeX »

axelkothe hat geschrieben:Keine Ahnung ob das besonders günstig ist: Heute gibts im Amazon Media-Adventskalender Gobliiins 4 für 10,97€:

http://www.amazon.de/EuroVideo-Bildprog ... 001QTXHTK/

Is vlt kein Superschnäppchen aber der Preis ist denke ich trotzdem recht gut.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3147
Registriert: 22.08.2009, 05:55
Wohnort: Hermirage Studio Norein-Westfallala
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von nufafitc »

Da es vielleicht den einen oder anderen interessiert (obwohl's kein klassisches Adventure ist):
"Dragon's Age Origins" gibt's zum Super-Sparpreis von 15 Pfund bei zavvi.co.uk diesen Montag für den PC.

Was noch der absolute Hammer ist: Endlich gibt's Planescape Torment wieder: nur 9,95 Pfund! Auch bei zavvi.co.uk. Ist ja ein echtes Highlight und war lange aufgrund der Rarität nur zu überteuerten Preisen erhältlich.

Um noch ein Adventure reinzuhauen: Sherlock Holmes vs. Jack The Ripper gibt's für die Xbox 360 für 17,95 Pfund... Also fernab der deutschen überteuerten Fassung.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8914
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von axelkothe »

Und CSI: Deadly Intent Nintendo DS für 11,95 - vermutlich ist es das trotzdem nicht wert, wollte es aber zumindest erwähnt haben ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
rade01
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 72
Registriert: 13.08.2008, 16:50

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von rade01 »

Vamp86 hat geschrieben:Bei MediaMarkt hab ich letztens Fahrenheit und A Vampyre Story für jeweils 5 Euro gesehn. Zwei Top Adventures zum Top Preis
Ich hab heute A Vampyre Story bei Medimax ( Frechen ) für 9,99 Euro gekauft ( aus der Hammer Preis Pyramide ).
Benutzeravatar
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 819
Registriert: 08.05.2009, 13:30
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Vamp86 »

rade01 hat geschrieben: Ich hab heute A Vampyre Story bei Medimax ( Frechen ) für 9,99 Euro gekauft ( aus der Hammer Preis Pyramide ).
War letztends wieder bei Media Markt und hatte mich verguckt. Fahrenheit hat 5 Euro gekostet und A Vampyre Story 9,99 Euro. Sorry für die Verwirrungen :oops:
Benutzeravatar
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 574
Registriert: 03.12.2009, 09:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Gyocogg »

axelkothe hat geschrieben:Keine Ahnung ob das besonders günstig ist: Heute gibts im Amazon Media-Adventskalender Gobliiins 4 für 10,97€:

http://www.amazon.de/EuroVideo-Bildprog ... 001QTXHTK/
Ärgere mich immer noch, dass ich dieses Schnäppchen verpasst habe! :cry: Vom Mai an ist das Spiel auf meiner Wunschliste und habe fast täglich nach einer Preissenkung geschaut. Und dann schaut man EINMAL nicht hin und dann kostet es nur 10,97€! :x
Benutzeravatar
lobotomisator
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 484
Registriert: 26.11.2007, 00:42

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von lobotomisator »

Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde (will jetzt nicht alles durchwühlen):

Der wunderbaren PC Action für 5,50EUR liegt Everlight bei.
Das Spiel gibt's zwar anscheinend auch für 5EUR bei Amazon, aber für beides zusammen trotzdem günstig ;)
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6088
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von JoeX »

Bei Amazon gibts zur Zeit nen gebrauchtes Das Vermächtnis: Baum des Lebens für 22€ inklusive Porto, finde das ist ganz OK.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3147
Registriert: 22.08.2009, 05:55
Wohnort: Hermirage Studio Norein-Westfallala
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von nufafitc »

Wer es noch nicht hat, das DEP 2009-Abräumer-Spiel, "The Whispered World" gibt's heute beim Adventskalender von Amazon für 19,97 EUR:
http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Wh ... =207816031
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11573
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von basti007 »

Weiß jemand, wie hoch die Chance ist, dass diese Version noch die Boxed Version ist? Oder verschickt Amazon bereits nur noch die Amaray-Variante?
Web: Weblog
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6374
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

nufafitc hat geschrieben:Um noch ein Adventure reinzuhauen: Sherlock Holmes vs. Jack The Ripper gibt's für die Xbox 360 für 17,95 Pfund... Also fernab der deutschen überteuerten Fassung.
Die PC-Version gibt es jetzt bei Zavvi sogar für 11,95 Pfund.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Lea

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Lea »

Cohen hat geschrieben:
nufafitc hat geschrieben:Um noch ein Adventure reinzuhauen: Sherlock Holmes vs. Jack The Ripper gibt's für die Xbox 360 für 17,95 Pfund... Also fernab der deutschen überteuerten Fassung.
Die PC-Version gibt es jetzt bei Zavvi sogar für 11,95 Pfund.
Ist da deutsch mit auf der Disc bei der PC Fassung?
Antworten