In Memoriam - kann als Zweitbesitzer nicht gestartet werden!

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

In Memoriam - kann als Zweitbesitzer nicht gestartet werden!

Beitrag von Molly & Sinclair »

Hallo!

Wir haben das obige PC-Spiel an eine Bekannte weitergegeben, obwohl wir es noch nicht gespielt, sondern von jemand anderem bekommen haben. Das ist allerdings schon ein paar Monate her und wir können denjenigen auch nicht mehr kontaktieren.
Unser Problem ist jetzt, dass die neue Besitzerin uns geschrieben hat, dass sie das Spiel nicht spielen kann, da sie sich nicht bei

"SKL Network anmelden kann, da sich der Vorbesitzer anscheinend dort nicht gelöscht hat oder kein neues Konto angelegt hat. Sie hätte uns nun gebeten, entweder ihr ein Konto einzurichten (auf der Seite mit ihrer Email Adresse) oder unser Konto dort zu löschen..."

...was natürlich nicht geht, weil wir eben nicht der Vorbesitzer waren und dort gar nicht angemeldet sind.

Zitat aus dem Handbuch: > Email Verwaltung > Wenn sie diese Option wählen, haben sie folgende Möglichkeiten:
- Anlegen neuer Konten um weitere Personen den Zugriff auf die CD-Rom zu gewähren.
- Ändern der E-Mail Adresse
- Löschung der Registrierdaten aus der SKL Network-Datenbank.

Die Service-Nr. auf dem Spiel/Handbuch ist leider auch nicht mehr aktuell!!

Hat irgendjemand einen Tipp für uns oder kann uns helfen, wie wir das Problem lösen können, damit sie es doch noch spielen kann?

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Re: In Memoriam - kann als Zweitbesitzer nicht gestartet werden!

Beitrag von Juluck »

Hallo!

Leider kann ich auch nicht weiterhelfen, ich habe nämlich auch ein Problem.

Und zwar auch ein Problem bezüglich der Anmeldung beim SKL Network. Ich habe In Memoriam vor einigen Monaten in so einer Spielepyramide gekauft und wollte nun es nun einmal anspielen, allerdings klappt die Anmeldung bei mir nicht, da es sich wohl um eine alte Version handelt. Ich habe schon irgendwo gelesen, dass der Server zur Anmeldung mal geändert wurde und man deshalb einen Patch, den ich auf der In Memoriam Webseite downloaden kann, installieren müsse. Allerdings kann ich diesen Patch nicht ausführen. Wenn ich in starten will, erscheint nur einmal kurz das Windows Installer Logo und danach kommt einfach nichts.

Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich es vielleicht doch noch schaffen könnte, das Spiel zu spielen?

Danke schon mal
Antworten