Los Pommos

oder neudeutsch: Off-Topic
dr. oink

Beitrag von dr. oink »

...wegen dem metrischen System?
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Ich mag eigentlich beides überhaupt nicht, aber ab und zu überkommt mich das perverse Verlangen doch dort einzukehren, so auch vorhin (weil der Pizzaservice gerade dichtmachte - siehe anderen Thread).

btw. ich hab mal nach einer Mc Donalds Homepage gesucht ... entweder hatte ich Tomaten auf den Googeln oder die haben keine? :?:
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Zoldoron hat geschrieben:btw. ich hab mal nach einer Mc Donalds Homepage gesucht ... entweder hatte ich Tomaten auf den Googeln oder die haben keine? :?:
:?:
http://www.mcdonalds.de
:wink:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich hab die Überzeugung, dass Menschen nur bei McDonalds essen, weil sie unbewusst für ihre Sünden büßen wollen. So eine Art moderne Selbstgeißelung oder 30-mal-das Vater-unser aufsagen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Schimanski hat geschrieben:
Zoldoron hat geschrieben:btw. ich hab mal nach einer Mc Donalds Homepage gesucht ... entweder hatte ich Tomaten auf den Googeln oder die haben keine? :?:
:?:
http://www.mcdonalds.de
:wink:
:lol: :oops:

das hab ich zuerst probiert (da kam Seite nicht gefunden, vielleicht war da der Router noch nicht oben)

:oops: :lol:
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Es ist nun nicht mein Leibgericht, aber manchmal bekomme ich einfach Heißhunger auf Schnellessen (*überleg* könnte man Fast-Food mit Krampfhappen eindeutschen? :lol: Die Rechtschreiberkennung kennt das Wort Krampfhappen :lol:) und dann gehe ich halt zu besagten Restaurants. Natürlich mag ich Pizza viel lieber, aber manchmal dauert das einfach zu lange, ist zu teuer und / oder einfach zu viel. Und manchmal halt auch dieser Heißhunger…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Das dumme an diesen Menüs ist: Sie schmecken gut, aber man ist danach immer noch nicht satt.
Leider werden die auch immer teurer, so dass ich mir bestimmt nicht 2 an einem Abend reingeigen werde.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Ich mag McDonalds lieber, aber auch da esse ich wirklich nicht oft (vielleicht ein Mal in zwei Monaten). Erstens schmeckt es mir da besser (aber ich esse da eh nur zwei Sachen, s. o., Burger o. ä. mochte ich noch nie), zweitens sitzen bei uns im Burger King immer so komische Leute, die einen dauernd aufdringlich ankucken (und nicht weiblich sind :wink: ) und außerdem ist McDonalds näher an meiner Wohnung.
JAG
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von JAG »

Ich gehe eigentlich relativ selten zu BurgerKing oder McDonalds (eigentlich nur Samstag nacht wenn man tierischen Hunger hat und aus der Kneipe/Club/wasauchimmer kommt und sonst nix mehr aufhat).

Da bevorzuge ich dann allerdings ganz klar BurgerKing, da wird man wenigstens gescheit satt!

Aber um mal auf den ursprünglichen Threadtitel zurückzukommen: Die Los Pommos waren (abgesehen mal von ihrem Namen) schon recht geil, wohl wahr.
Obwohl du dir da eigentlich auch einfach im Supermarkt PommesFrites-Gewürz kaufen kannst und das mit nen bisschen Pfeffer, Curry oder was auch immer je nach Belieben vermischen und das dann auf die normalen Pommes werfen kannst. Dürfte dann eigentlich ziemlich genauso schmecken ;)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Also ich geb burger king den Vorrang..die Pommes schmecken schön Kartoffelig und sind nicht so zeitweise weeich wie die vom mäci..die burger sind auch geil nur riiiiesig darum geb ich wiederum mäci in der hinsicht den Vorrang..Burger king hat nicht nur potato wedges immer, sondern auch onion rings,plus Wraps :lol:

Aber die Sauce für die potato wedges hat mäci die bessere..
Punkto Süßigkeiten ist burger king better..
Eigentlich bin ich mehr für Burger king als wie für mäci auch wenn ich nie die burger dort ganz runterkriege nur zur hälfte..-.-
Bin halt ein kleiner Esser :oops:
Zuletzt geändert von Sternchen am 01.03.2004, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hans hat geschrieben:Ich mag gerne ChickenMcNuggets mit süß-sauerer Soße (notfalls auch McChicken).
Blasphemie! Chicken McNuggetss isst man mit Curry-Sauce! Sag bloß noch, die isst auch die Deluxe-Produkte? :shock:

Das Jan
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

Hans hat geschrieben:, zweitens sitzen bei uns im Burger King immer so komische Leute, die einen dauernd aufdringlich ankucken (und nicht weiblich sind :wink: ) und außerdem ist McDonalds näher an meiner Wohnung.
welchen Burger King meinst du? den bei (kurz nach) Thon? ...oder den in der Stadt (beim Hbf) oder ganz anderer?
(wir wohnen ja im gleichen "Ort"

DasJan hat geschrieben:Chicken McNuggetss isst man mit Curry-Sauce!
stimmt. Auch geil: Burger ohne soße oder Ketchup bestellen und ne curry soße extra...die dann draufmachen. yammi :P
JAG
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von JAG »

Sternchen hat geschrieben:Punkto Süßigkeiten ist burger king better..
Also das ist meiner Meinung nach der einzige Punkt, bei dem McDonalds besser abschneidet als BurgerKing. Denn McD hat immerhin den McFlurry, von dem hab ich mal nen ganzen Urlaub über ernährt! *g*
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

DasJan hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:Ich mag gerne ChickenMcNuggets mit süß-sauerer Soße (notfalls auch McChicken).
Blasphemie! Chicken McNuggetss isst man mit Curry-Sauce! Sag bloß noch, die isst auch die Deluxe-Produkte? :shock:
Nein.
Und manchmal nehme ich auch Curry (es kommt nämlich vor, dass Süß-Sauer nicht mehr da ist..), das ist auch nicht schlecht.
welchen Burger King meinst du?
Hauptbahnhof. Den anderen kenne ich garnicht. Ach, wenn ich schonmal jemanden 'Thon' schreiben 'höre'. Könntest du mir bitte sagen wie man das ausspricht? :? Eher kurz (Tonn) oder lang (tohn)? Irgendwie sagt da jeder was anderes. Dumme Frage, irgendwie...
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

...das h in Thon ...suggeriert doch, dass man es lang ausspricht.
Ich habs auch noch niemanden anders aussprechen hören:

Thooooon :wink: ...so wie "Tohn"... geschrieben aber Thon :-)

der am Hauptbahnhof....stimmt da lungern immer derbe Gestalten rum..... wars du schon mal nachts da? Oft wenn ich in der Stadt was getrunken hab...nja stürz ich halt dort ab....und befriedige den heißhunger. Jedenfalls ist da in der Nähe ja der Frauentorgraben (...Nürnbergs....ääh..nja da sind halt die Nutten , die sich aus dem Fenster lehnen....nja und direkt neben diesem BK sind ja auch die ganzen Sexshops und Live shows....daher sind im Burger King .oft Zuhälter und so - nja mit ihren Nutten.
und auch viele -so Gangsters ...meist dunkelhäutige, mit ihren Nuttenbegleitungen....die kommen aus dem Marylin ..der Disco , die auch direkt neben dem BK is....sieht von außen aus wie ne gruft...nja oder wie`n Leichenbestattungsinstitut in groß, nja das ist ne schwarzen Disco.....das sag ich nicht , weil ich irgendwie rechts wäre oder so...das ist halt einfach ne Schwarzendisco.... da kommt man sich als...ääh deutscher schon komisch vor drinnen.. da sind nur Men in Black...seis drum
Antworten