Lustige, schöne oder merkwürdige Erlebnisse

oder neudeutsch: Off-Topic
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Also Max das Thema ist nicht schlecht aber soviel ich mich erinnern kann sind all meine Erlebnisse in der Richtung nicht unbedingt Jugendfrei! :lol:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sierrafan hat geschrieben:Also Max das Thema ist nicht schlecht aber soviel ich mich erinnern kann sind all meine Erlebnisse in der Richtung nicht unbedingt Jugendfrei! :lol:
Oh man, die armen Fledermäuse… Mir wird schlecht…
Hehe, nur ein Scherz. Ich glaube nicht, dass jemand etwas gegen nicht jugendfreie Geschichten hat. Zum Einen ist es ja was ganz Natürliches und zum Anderen kann man die Sachen ja auch so erzählen, dass sie nicht sonderlich anstößig sind – oder? Ansonsten müssen wir uns mal wieder im GOA treffen. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

Dir wird schlecht? Was glaubst du wie verwesende Fledermäuse stinken...MIR wurde schlecht, Max
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Ja MAx GOA wär mal wieder nicht schlecht nur hab ich derzeit sehr wenig Zeit :(

Meine Frau meint ich wolle mit Gewalt reich werden! ( 2 Jobs!)
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sierrafan hat geschrieben:Meine Frau meint ich wolle mit Gewalt reich werden! ( 2 Jobs!)
Und was willst du? ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten