Wünsche euch allen eine "weiße" Weihnacht!
Wünsche euch allen eine "weiße" Weihnacht!
Bitte postet Fotos, bis zum 24. soll ja alles wieder vorbei sein. Ich würde mir Fotos aus ganz Deutschland wünschen! Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
So sah es am 20.12.09 in einem kleinen Ort im Saarland aus.
Aber auch so, wünsche ich allen Mitgliedern und Lesern des AT's eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!!!!!!!!!!!
So sah es am 20.12.09 in einem kleinen Ort im Saarland aus.
Aber auch so, wünsche ich allen Mitgliedern und Lesern des AT's eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!!!!!!!!!!!
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Wünsche euch allen eine "weiße" Weihnacht!
Jaaaa. das ist Weihnachten! Wird einem da nicht warm ums Herz. Wo lebt ihr alle, zwischen den Resten der ostdeutschen Plattenbauten , ....erzählt.....
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Ja, das Saarland hat die Tage sogar noch mehr Schnee als Bayern.
Wir wohnen in Bayern, da ist zwar alles weiß, aber nachmittags schien schon wieder die Sonne (war aber kalt) und taute ein wenig die frisch geschaufelten Wege sauber.
Auch von uns frohe Weihnachten!
Molly & Sinclair (der Saarländer in Bayern!)
Wir wohnen in Bayern, da ist zwar alles weiß, aber nachmittags schien schon wieder die Sonne (war aber kalt) und taute ein wenig die frisch geschaufelten Wege sauber.
Auch von uns frohe Weihnachten!
Molly & Sinclair (der Saarländer in Bayern!)
Zuletzt geändert von Molly & Sinclair am 21.12.2009, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- Sven
- Zombiepirat
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber dieses Jahr hoffe ich trotzdem mal wieder drauf.
Am Freitag dachte ich mir ja schon, dass Nachts alles runter kommen kann, was geht. Und es kam über Nacht auch Schnee. Vorher hats auch wieder geschneit.
Am Freitag dachte ich mir ja schon, dass Nachts alles runter kommen kann, was geht. Und es kam über Nacht auch Schnee. Vorher hats auch wieder geschneit.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Bei mir (Nähe Freiburg, BW) liegt momentan auch Schnee. Kann Morgen eventuell mal ein Bild machen und hochladen. Hoffe auch dass es dieses Jahr eine weiße Weihnacht wird [-o<
Wünsche auch allen Fröhliche Weihnachten!
EDIT:
Die Webcam von der Stadtwebsite tut's auch
Wünsche auch allen Fröhliche Weihnachten!
EDIT:
Die Webcam von der Stadtwebsite tut's auch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- basti007
- Adventure-Treff
Ich kann leider nur mit einer Webcam fotografieren, daher ist die Qualität nicht ganz so prickelnd. Heut Mittag hats auch bei uns getaut, aber über Nacht scheint sich das alles wieder zu regenerieren. Derzeit sieht es vor meiner Tür so aus (Ort Heiligenstatt b. Altötting):monk hat geschrieben:Bitte postet Fotos, bis zum 24. soll ja alles wieder vorbei sein. Ich würde mir Fotos aus ganz Deutschland wünschen!
Vielleicht mach ich später noch einen Nachtspaziergang durch den Schnee...
Web: Weblog
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Hach, herrlich! Ich liebe "Schneebilder" zur Weihnachtszeit!
- basti007
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Hier (zwischen Aachen, Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach) sieht's auch sehr weiß aus, allerdings mittlerweile ohne Schneesturm. Dabei scheint etwas die Sonne. Bisher war ich noch nicht draußen. Schneeschippen verschlafen . Aber werd wohl auch noch ein paar Fotos machen, die ich poste.
Dann auch schon mal von meinem Dörfchen Frohe Weihnachten an alle. Könnte noch wie Tiny Tim aus der Weihnachtsgeschichte sagen: "God bless...", aber lassen wir das .
Dann auch schon mal von meinem Dörfchen Frohe Weihnachten an alle. Könnte noch wie Tiny Tim aus der Weihnachtsgeschichte sagen: "God bless...", aber lassen wir das .
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
So sieht's momentan im Europa Park aus. Ist ja bei mir gleich um die Ecke. Leider war an dem Tag grad kein Schnee
(P.S. Das da sind nicht wir )
(P.S. Das da sind nicht wir )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Möwe
- Rabenseele
So siehts "hinten rum" bei mir aus:
Allerdings sind schon wieder heiße 0° C. Wird wohl bald alles wegtauen - was mich freut, denn diese Woche bin ich mit Schneeschippen dran. Musste heute früh um 7 Uhr (und das im Urlaub!) schon extrem aktiv werden.
Allerdings sind schon wieder heiße 0° C. Wird wohl bald alles wegtauen - was mich freut, denn diese Woche bin ich mit Schneeschippen dran. Musste heute früh um 7 Uhr (und das im Urlaub!) schon extrem aktiv werden.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Hier ist es auch wieder wärmer geworden. Nun sind es nur noch -6°C
Links: Heute etwa 10:00 Uhr - Marktplatz
Rechts: Heute etwa 00:35 Uhr - im Wald
Ist die Forderung nach "weißen" Weihnachten nicht etwas rassistisch?
Egal, Frohes Fest.
Links: Heute etwa 10:00 Uhr - Marktplatz
Rechts: Heute etwa 00:35 Uhr - im Wald
Ist die Forderung nach "weißen" Weihnachten nicht etwas rassistisch?
Egal, Frohes Fest.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Sven
- Zombiepirat
Oh, du kommst aus der Nähe von Freiburg.Vamp86 hat geschrieben:Bei mir (Nähe Freiburg, BW)
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Jop. Wieso? Du auch?Sven hat geschrieben:Oh, du kommst aus der Nähe von Freiburg.Vamp86 hat geschrieben:Bei mir (Nähe Freiburg, BW)
- Sven
- Zombiepirat
Nö, aber auch aus BaWü. (nähe Stuttgart)Vamp86 hat geschrieben:Jop. Wieso? Du auch?