Dann wohnst in der Nähe von meiner FreundinSven hat geschrieben: Nö, aber auch aus BaWü. (nähe Stuttgart)
Wünsche euch allen eine "weiße" Weihnacht!
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Re: Wünsche euch allen eine "weiße" Weihnacht!
Boah sieht das geil bei euch aus, sieht aus wie von nem Level Designer oder so, weil so perfekt und so ordentlich. Wie eine Puppenstadt.
Besonders diese hier:
Das wirkt viel zu perfekt, geradezu unwirklich, viel zu ordentlich alles und schön. Wie von nem Leveldesigner aus nem Spiel gemacht oder sowas. ^^
Besonders diese hier:
Das wirkt viel zu perfekt, geradezu unwirklich, viel zu ordentlich alles und schön. Wie von nem Leveldesigner aus nem Spiel gemacht oder sowas. ^^
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Bilder aus dem Schrevenpark in Kiel nachdem es in der Nacht wieder geschneit hat.
Die Eisfläche ist unter dem Schnee verschwunden.
Die Eisfläche ist unter dem Schnee verschwunden.
Zuletzt geändert von JoeX am 22.12.2009, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- neon
- Adventure-Treff
Ähm, ja....
Es wäre schon nett, wenn Du die kleiner machst. Nicht nur wegen der Ladezeiten, sondern auch wegen dem Textumbruch der anderen Beiträge.
Es wäre schon nett, wenn Du die kleiner machst. Nicht nur wegen der Ladezeiten, sondern auch wegen dem Textumbruch der anderen Beiträge.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- neon
- Adventure-Treff
Viel besser, danke.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Gestern hatten wir ungefähr 3 x so viel Schnee wie auf dem Bild, das wir vorher reingesetzt haben - hat nämlich in der Nacht ganz schön geschneit, tagsüber auch noch, aber nicht mehr so viel. Nachts fing es aber schon an, wärmer zu werden und heute sind die Straßen und Autos auch schon wieder alle frei, sogar da, wo die Schneeräumer kaum hinkommen.
Gestern Nacht hat Sinclair mal wieder probiert, nachts zu fotografieren, leider geht das mit unserer Digi-Cam nicht besonders gut, aber das Bild ist doch ganz interessant geworden - es ist die Straßenlampe vor unserem Haus (wir wohnen im 2. Stock) und daran hängen einige Eiszapfen:
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
Gestern Nacht hat Sinclair mal wieder probiert, nachts zu fotografieren, leider geht das mit unserer Digi-Cam nicht besonders gut, aber das Bild ist doch ganz interessant geworden - es ist die Straßenlampe vor unserem Haus (wir wohnen im 2. Stock) und daran hängen einige Eiszapfen:
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
Bei uns leider wieder alles vorbei, Schneemänner getaut, Straßen frei, nur noch Matsch. Positiv nur das nur das ich nach Auftauen des Gartenteiches wohl einem Koi ein separates und wärmeres Zuhause geben konnte. War ein Neuzugang im Sommer und hatte wohl etwas Probleme mit -18 Gard, allen anderen Fischen hat's wohl wenig ausgemacht.
Aber wie bereits vermutet fallen die Weihnachten 2009 auch wieder ins Wasser.
Aber wie bereits vermutet fallen die Weihnachten 2009 auch wieder ins Wasser.
- Rheingold
- Hobby-Archäologe
Hallo Leute,
auch Hamburg mal wieder im Schnee und gestern gabs noch mal ordentlich nachschlag.
Aber hier ist immer Schnee
Miniatur Wunderland Hamburg, Villa Kunterbunt im Schnee - habt Ihr Pippi schon gefunden?
@ Monk: Sehr sympathisch freu mich gleich auf die Wiederholung von MONK.
Friedliche Festtage, schöne Spiele unterm Baum und bis die Tage.
Rheingold
auch Hamburg mal wieder im Schnee und gestern gabs noch mal ordentlich nachschlag.
Aber hier ist immer Schnee
Miniatur Wunderland Hamburg, Villa Kunterbunt im Schnee - habt Ihr Pippi schon gefunden?
@ Monk: Sehr sympathisch freu mich gleich auf die Wiederholung von MONK.
Friedliche Festtage, schöne Spiele unterm Baum und bis die Tage.
Rheingold
"... Schlucht der Dämonen? ... na prima ... warum können wir es bei unseren Fällen nicht mal mit Orten zu tun haben die etwas weniger schauerliche Namen haben. Warum kann es nicht Häschenwiese oder Igelwäldchen heissen ..."
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Hier schneit esmonk hat geschrieben:Aber wie bereits vermutet fallen die Weihnachten 2009 auch wieder ins Wasser.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Bin auch ein MONK Fan Also von der FernsehserieRheingold hat geschrieben: @ Monk: Sehr sympathisch freu mich gleich auf die Wiederholung von MONK.
- Rheingold
- Hobby-Archäologe
Ahoi Vamp86,Vamp86 hat geschrieben:Bin auch ein MONK Fan Also von der Fernsehserie
ahhh, hier stecken also die ganzen MONK-Fans
in anderen Foren wird man gleich schief angesehen wenn man sich für MONK oder PSYCH outet
"... Schlucht der Dämonen? ... na prima ... warum können wir es bei unseren Fällen nicht mal mit Orten zu tun haben die etwas weniger schauerliche Namen haben. Warum kann es nicht Häschenwiese oder Igelwäldchen heissen ..."
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
*schief guck*
- Rheingold
- Hobby-Archäologe
BENDET hat geschrieben:*schief guck*
und ich hatte Hoffnung ...
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Tja geschneit hat es bei uns nur liegen geblieben ist nichts.
Schöne Bilder. =D>
Schöne Bilder. =D>
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Möwe
- Rabenseele
Der Weihnachtsmann kommt angeschlittert!
Schneefall reicht auch dieses Jahr aus, um die Geschenke auszuliefern.
Na dann ist ja alles gut!
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!