Sinnlos-Spiel
- DasJan
- Adventure-Treff
Oops, sorry. Hab versehentlich den Thread gelöscht. Wollte eigentlich nur den Spam-Post von max_power löschen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir
Regeln: Postet einfach das Wort, dass euch als erstes zu dem vorhergehenden einfällt.
Wir waren bei: Verhütung
Das Jan
Regeln: Postet einfach das Wort, dass euch als erstes zu dem vorhergehenden einfällt.
Wir waren bei: Verhütung
Das Jan
- zeebee
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Was soll das? Zu Verhütung ist mir Nichts eingefallen, was ist daran Spam?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Re: Das Wort
Ich wollte gerade "Desolate Haushaltslage" schreiben, aber da war der Thread schon weg.max_power hat geschrieben:Was soll das? Zu Verhütung ist mir Nichts eingefallen, was ist daran Spam?
-> Gaybra ThreepwoodRech hat geschrieben:Transzendale Erfahrung
Wegen ihrer Liebe zu abgefahreren Fremdwörtern.
- max_power
- Zombiepirat
Am Anfang gab's da ja diese lustige Diskussion…
Am Anfang gab's da ja diese lustige Diskussion…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- max_power
- Zombiepirat
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Patch
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- max_power
- Zombiepirat
Hm, wie kommt ihr von Max auf Hometrainer (wegen der Simpsons -> Homer?) und von da auf Patch?
Na ja, wegen der klanglichen Ähnlichkeit komme ich von Patch auf Gärtner Pötschke.
Na ja, wegen der klanglichen Ähnlichkeit komme ich von Patch auf Gärtner Pötschke.