Patrimonium
- Jonas
- Süßwasserpirat
Hallo,
Akt 4 ist quasi fertig, für Akt 5 fehlen noch einige Charaktere, außerdem etwas Hintergrundmusik.
Greetz, Jonas
Akt 4 ist quasi fertig, für Akt 5 fehlen noch einige Charaktere, außerdem etwas Hintergrundmusik.
Greetz, Jonas
[x] - nail here for a new monitor
- westernstar
- Adventure-Treff
Re: Patrimonium
Das hört sich doch gut an . Danke für die Infos
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Jonas
- Süßwasserpirat
Es gibt nun einen Trailer zum Projekt, den ihr euch hier ansehen oder hier herunterladen könnt.
Viel Spaß beim Schauen,
Jonas
Viel Spaß beim Schauen,
Jonas
- SIMrBurns
- Hobby-Archäologe
Hi,
schöner Trailer. Jetzt will ich aber auch endlich das fertige Spiel sehen . Wann ist es denn soweit? Noch dieses Jahr?
LG
schöner Trailer. Jetzt will ich aber auch endlich das fertige Spiel sehen . Wann ist es denn soweit? Noch dieses Jahr?
LG
- Jonas
- Süßwasserpirat
Hallo zusammen,
dieses Jahr an Heilig Abend (24.12) werden wir nach langer Zeit endlich Patrimonium veröffentlichen. Dabei werden alle fünf Akte zusammen veröffentlicht, so dass man sie auch am Stück durchspielen kann.
Gruß, Jonas
dieses Jahr an Heilig Abend (24.12) werden wir nach langer Zeit endlich Patrimonium veröffentlichen. Dabei werden alle fünf Akte zusammen veröffentlicht, so dass man sie auch am Stück durchspielen kann.
Gruß, Jonas
- DasJan
- Adventure-Treff
Cool. ich freu mich drauf!
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Profi-Abenteurer
So, nochmal zur Errinerung: am 24.12 hat das warten ein Ende! =D>
Wer hat Warsteiner bestellt?
- Jonas
- Süßwasserpirat
Da es das Spiel erst gegen späten Abend / Nacht zum Download geben wird, damit auch erst alle schön mit ihren Familien Weihnachten feiern, hier noch ein kleines Schmankerl:
-
- Profi-Abenteurer
- Süßwasserpirat
- subbitus
- Rätselmeister
Ich bewundere euch echt, wie ausdauernd und regelmäßig ihr eure Spiele veröffentlicht. Das verdient höchste Anerkennung. =D> Und dann noch in solch einer Qualität. Durch die Bank!
Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen, sobald ich etwas Zeit habe. Lange wirds nicht dauern, versprochen!
Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen, sobald ich etwas Zeit habe. Lange wirds nicht dauern, versprochen!
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
- Jonas
- Süßwasserpirat
Vielen Dank.
Mittlerweile steht übrigens der gesamte Quelltext des Spiels auch zum Download zur Verfügung, so dass sich Interessierte einen Blick hinter die Kulissen genehmigen können. Aber Vorsicht, Spoiler
Mittlerweile steht übrigens der gesamte Quelltext des Spiels auch zum Download zur Verfügung, so dass sich Interessierte einen Blick hinter die Kulissen genehmigen können. Aber Vorsicht, Spoiler
- subbitus
- Rätselmeister
Bekommt ihr allgemein eigentlich die persönlich erhoffte Resonanz für euer Spiel, oder ist das ähnlich wenig wie hier im Forum?
Leute, gibt dem Spiel ne Chance, das Team hat es sich verdient! =D>
Leute, gibt dem Spiel ne Chance, das Team hat es sich verdient! =D>
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
-
- Profi-Abenteurer
Ich spiele es gerade und schaffe es nicht, mich vor den beiden Dickbäuchen zu retten. Ich gebe aber nicht auf.
Es ist ein tolles Spiel. =D> =D> =D>
Ich würde auch gerne meiner Freude ein bißchen Dankbarkeit folgen lassen, leider kann ich mit Paypal nicht umgehen.
Es ist ein tolles Spiel. =D> =D> =D>
Ich würde auch gerne meiner Freude ein bißchen Dankbarkeit folgen lassen, leider kann ich mit Paypal nicht umgehen.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ich habe erst die ersten beiden Kapitel durch (ging recht flott, weil ich die schon mal gespielt hatte und etwas hängengeblieben war). Wenn ich Zeit für den Rest gefunden habe, werde ich das Gesamtwerk beurteilen und Rückmeldung geben. Versprochen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)