Wünsche euch allen eine "weiße" Weihnacht!

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
monk

Re: Wünsche euch allen eine "weiße" Weihnacht!

Beitrag von monk »

Wo liegt denn derzeit noch Schnee? Bei uns nur noch spurenweise zu erkennen und seit zwei Tagen Regen. :(
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Die Bilder sind von http://217.119.193.21/sei/standorte.html Standort Friedrichshöhe und Schmiedefeld (steht ja auch auf den Bildern *g) - Thüringer Wald
Bild Bild
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Rheingold
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Rheingold »

Bis gestern lag noch Schnee bei uns, aber dann hats gegossen wie verrückt ... ach wenn das alles Schnee gewesen wäre ...

und heute sahs wieder grau und matschig aus da draussen.

Aber da kommt noch was.
"... Schlucht der Dämonen? ... na prima ... warum können wir es bei unseren Fällen nicht mal mit Orten zu tun haben die etwas weniger schauerliche Namen haben. Warum kann es nicht Häschenwiese oder Igelwäldchen heissen ..."
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Bei uns ist es, wie gestern sonnig, wie im Sommer!
Am Freitag wars auch eher sommerlich.

Aber kalt ist es trotzdem. Nicht, dass jetzt jemand meint nur weil ich im Süden wohne. :lol: :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Könnte noch 1-2 Bilder hochladen, sind allerdings nicht so schön wie viele Bilder hier im Thread. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten