Was haltet ihr von Karneval?

oder neudeutsch: Off-Topic
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

of Perversia??? :twisted:

ups...sorry *duck*
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:of Perversia??? :twisted:
Ich hatte doch extra ein Thema aufgemacht, in dem du mir hättest sagen können, dass du mich pervers findest. :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
JAG
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von JAG »

Karneval = *argh*

Umso schlimmer, dass ich dieses Jahr nen Freund in Mainz besucht habe. Alle paar Minuten mussten wir die Kneipe wechseln, weil irgendwelche Karnevalisten den Laden betreten hatten und uns tierisch auf die Nerven gingen! *g*
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ihr geht in Mainz zu Karneval in eine Kneipe und hofft, keine Karnevalisten zu treffen? Wow! :shock: ;)

Das Jan
JAG
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von JAG »

DasJan hat geschrieben:Ihr geht in Mainz zu Karneval in eine Kneipe und hofft, keine Karnevalisten zu treffen? Wow!
Wir waren extra nur in kleinen Kneipen fernab jeglicher offiziellen Karnevals-Veranstaltungen. Hätte ja klappen können ;)
Außerdem: Was hätten wir machen sollen? Im Haus selbst war kein Bier mehr vorhanden, da zieht es einen nunmal nach draußen *g*
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

JAG hat geschrieben:Was hätten wir machen sollen? Im Haus selbst war kein Bier mehr vorhanden, da zieht es einen nunmal nach draußen *g*
War kein O-Saft mehr da? Oder Sprudelwasser? Was ist mit Fanta? :P

Das Jan
JAG
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von JAG »

DasJan hat geschrieben:War kein O-Saft mehr da? Oder Sprudelwasser? Was ist mit Fanta?
Das ist ein Studentenhaushalt, da gibts höchstens Bier als Getränk und sonst nix :twisted:
Antworten