nö.Brush hat geschrieben:axelkothe könnte dann ja gut mein Wichtel sein!
auch nö.KDG hat geschrieben:Ich würde ja axelkothe raten, aber da ich schon einmal getippt habe (leider bisher ohne Antwort), kann er net mein Wicht sein.
nö.Brush hat geschrieben:axelkothe könnte dann ja gut mein Wichtel sein!
auch nö.KDG hat geschrieben:Ich würde ja axelkothe raten, aber da ich schon einmal getippt habe (leider bisher ohne Antwort), kann er net mein Wicht sein.
Juhuu... vielen Dank für die Schoki und das Spiel... hab's grad durchgespielt... sehr unbefriedigendes Ende... einfach gruselig.Anke hat geschrieben: Ja, ich bin dein Wichtel.
Hey ja, danke dafür. Ich sammle ja ziemlich viel Müll, aber selbst bei Müll bin ich wählerisch! Da unterscheide ich schon...und TT2 fällt so in ne Kategorie von Müll, die ich nicht sammle. Aber gerade deswegen, vielen Dank!Brush hat geschrieben:Ozzie, ich gebs ungern zu, aber es stimmt. Hey, immerhin habe ich ein Spiel gewichtelt, dass du in deiner Sammlung nicht hast. Ist nicht leicht
Ich, ähm, möchte das Publikum befragenKDG hat geschrieben:...willst Du auf mich als Deinen Wichtel tippen?
Ja, ein furchtbares Spiel. Ich trenne mich so gut wie nie von Adventures, aber das will ich nie wieder sehen. *g*Capacia hat geschrieben:Juhuu... vielen Dank für die Schoki und das Spiel... hab's grad durchgespielt... sehr unbefriedigendes Ende... einfach gruselig.
nein bin ich nicht.Bloddwyn hat geschrieben:. Mein erster Versuch ist: galador1, bist du mein Wichtel?