idlaw hat geschrieben:@ basti007: Das Geschenkicon auf Seite 1 kannst du noch von mir löschen, habe immer noch nichts bekommen !
Sorry, hab diesmal ein wenig Überblick.
Sehe ich's richtig, dass idlaw und kann_lesen_87 jetzt die einzigen sind, die nichts bekommen haben? Bei den anderen Kandidaten hab ich kein richtiges Dementi zurück bekommen.
Das mit den verschollenen Päckchen kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich habe heute ein Päckchen gefunden, das aufgerissen unter der Briefkastenbatterie bei mir in der Hofeinfahrt lag. Da liegt ab und zu so viel Müll rum, dass man das einfach übersieht. Meine Nachbarin hat sich stark gefreut, als ich ihr das vorhin vorbeigebracht habe. Es war schon eine Woche überfällig.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
neon hat geschrieben:Das mit den verschollenen Päckchen kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich habe heute ein Päckchen gefunden, das aufgerissen unter der Briefkastenbatterie bei mir in der Hofeinfahrt lag. Da liegt ab und zu so viel Müll rum, dass man das einfach übersieht. Meine Nachbarin hat sich stark gefreut, als ich ihr das vorhin vorbeigebracht habe. Es war schon eine Woche überfällig.
So ist das manchmal. Es ist ja auch nicht so, dass da nicht 'Madmoiselle' als Anrede auf dem Päckchen gestanden hätte und sie ist die einzige Französin im ganzen Haus. Da hätte eigentlich jeder drauf kommen können.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"