testament of sin

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
tr.istan
Frischling
Frischling

testament of sin

Beitrag von tr.istan »

hallo,

ich habe günstig das spiel testament of sin bekommen, habe aber nach kurzer spilezeit jetzt 2 probleme....
(habe auch schon in der onlinekomplettlösung geschaut, komme aber trotzdem nicht weiter..
also
1. die person vor der Haustür, ich glaube der polizeibeamte, steht nicht vor der haustür
2. wie bringe ich den papagei genau dazu mir die adresse von dem herrn andersson zu geben (oder wie auch immer dieser herr heissen mag, lol)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: testament of sin

Beitrag von JohnLemon »

zu 1:
Der Polizist steht erst da, wenn Du genügend anderes im Haus schon erledigt hast, denke ich mal. Da ist einiges zu entdecken, was den Rahmen der Darstellung hier sprengen würde.

zu 2:
Papageien essen gerne Fisch. Jedenfalls in diesem Adventure. Fang' ihm einen. :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
tr.istan
Frischling
Frischling

Beitrag von tr.istan »

ok...das mit dem polizisten klappt, aber den fisch hab ich gefangen, aber die stinkige makrele nimmt er nicht und sagt mir aber auch nicht die adresse

JohnLemon hat geschrieben:zu 1:
Der Polizist steht erst da, wenn Du genügend anderes im Haus schon erledigt hast, denke ich mal. Da ist einiges zu entdecken, was den Rahmen der Darstellung hier sprengen würde.

zu 2:
Papageien essen gerne Fisch. Jedenfalls in diesem Adventure. Fang' ihm einen. :wink:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Dann musst Du noch irgendwas anderes erledigen. Das Spiel ist in der Beziehung nicht ganz so einfach. Also, noch mal alles abklappern, mit allen reden und noch mal alle Gegenstände mit Rechtsklick anschauen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Läna
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Läna »

Ich bin grade im Hinterzimmer der Galerie, kann da aber keinen Lichtschalter finden/betätigen. Unter den Hotspots wird er auch nicht angezeigt. Hat da vielleicht jemand ein Savegame oder so für mich?
Wäre ganz nett.
Danke!
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

O nein, kein Savegame... [-X Du befindest Dich gerade vor dem raffiniertesten Rätsel des ansonsten nicht gerade *hust* umwerfend schweren Spiels. Bitte lieber tüfteln :wink: , z,B.
muss man den Lichtschalter selbst erst noch 'anleuchten'...
... indem man etwas Lichtreflektierendes ihm gegenüber konstruiert, aufhängt und einrichtet...
hilfreiche Zutaten: Puderdose - Schal - Garderobenhaken
Läna
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Läna »

aber das hab ich doch alles,der lichtschein geleitet mich genau vor den schalter ,aber da kann ic nix tun.Passiert nix,nix zum anclicken.................... :evil:
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Schal + Puderdose müssen am mittleren Haken hängen
die Puderdose kann man drehen (z.B. nach links... :wink: )
Läna
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Läna »

wow,danke hab die puderdose net gedreht.du bist mein held =D>
Antworten