Hallo,
ich war in "So Blonde" im Gefängnis und habe den Auftrg bekommen, Papier und Schreibfeder zu besorgen - beides habe ich, aber nun lässt mich die Wache nicht mehr ins Gefangenenlager, obwohl ich ja zuvor eigentlich schon die Zustimmung des Häuptlings hatte. Der Häuptling selbst ist nicht in seiner Hütte, nur seine Frau. Ist es Absicht, dass man an dieser Stelle erneut eine Erlaubnis benötigt um ins Lager zu kommen?
So Blonde - Bug oder Absicht?
-
- Verpackungs-Wegwerfer
So Blonde - Bug oder Absicht?
Zuletzt geändert von Jackie78 am 05.01.2010, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Re: So Blinde - Bug oder Absicht?
Kann Dir zwar momentan nicht helfen, möchte Dich aber zu Deinem genialen Tippfehler im Threadtitel beglückwünschen! 

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: So Blinde - Bug oder Absicht?
Ups, sorry, verrutschtJohnLemon hat geschrieben:Kann Dir zwar momentan nicht helfen, möchte Dich aber zu Deinem genialen Tippfehler im Threadtitel beglückwünschen!

- Möwe
- Rabenseele
Re: So Blonde - Bug oder Absicht?
Halloo Jackie,
an der Stelle habe ich mich auch gewundert (und geärgert).
Später habe ich dann begriffen: der Häuptling lässt einen zwar zu sich, aber die anderen Leute/Wachen eben nicht. Du musst an den Wachen vorbei, und die sind eben unwillig. Wird eine größere Aktion, sie zu überlisten (wenn ich mich recht erinnere).
Also: immer nur munter weiter, kommt noch viel Spiel.
an der Stelle habe ich mich auch gewundert (und geärgert).
Später habe ich dann begriffen: der Häuptling lässt einen zwar zu sich, aber die anderen Leute/Wachen eben nicht. Du musst an den Wachen vorbei, und die sind eben unwillig. Wird eine größere Aktion, sie zu überlisten (wenn ich mich recht erinnere).
Also: immer nur munter weiter, kommt noch viel Spiel.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Sorry, aber ich komme an der Stelle einfach nicht weiter. Habe jetzt doch mal einen Blick in eine Komplettlösung geworfen, angeblich soll der Häuptling noch im Dorf sein, und ich sollte auch ins Gefängnis gehen können:
http://www.eurogamer.de/articles/so-blo ... ng?page=11
beides ist bei mir aber nicht möglich, was übersehe ich?
http://www.eurogamer.de/articles/so-blo ... ng?page=11
beides ist bei mir aber nicht möglich, was übersehe ich?
-
- Süßwasserpirat
Vielleicht musst du vorher noch etwas anderes ereledigen?
Hast du schon die Schildkröte?
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Japp, ich hab's jetzt geschafft, dieses Spiel iust echt zu dämlich: der Häuptling steht VOR der Hütte, aber so, dass man ihn per Hotspot fast nicht zu fassen bekommt, ich dachte das sei nur einer der Wächter, denn genau das zeigt der Hotspot auch an. Daneben die Hütte, und in einem schmalen Bereich zwischen beiden kann man dann tatäschlich den Häuptling wählen :/Juppman hat geschrieben:Vielleicht musst du vorher noch etwas anderes ereledigen?