Hallo,
ich löse meine Spielesammlung auf, folgendes habe ich anzubieten:
- Discworld 1 (CD)
- Monkey Island 2 (Disk 3,5)
- Indiana Jones IV (Fate of Atlantis) (Disk)
- The lost files of Sherlock Holmes (Disk)
- Monkey Island 3 (CD)
- Simon the Sorcerer 1 (Disk) (Karton leider plattgedrückt)
- Ultima VIII Pagan (mit Tuch und Münze)
- EcoQuest (Disk)
- Space Quest V (Disk)
- Kings Quest VI (Disk)
- Sam & Max (rosa Disks)
- Deus Ex (seltener Karton zum aufklappen und mit Schlüsselanhänger+Aufkleber)
- Baphomets Fluch (CD)
Alles Erstauflagen mit Karton-Box (+Original-Inhalt) und in der Regel guter bis sehr guter Zustand (aber alles gebraucht). Ich habe die Spiele jetzt noch nicht genau untersucht, wenn jemand Interesse hat, kann ich das gerne machen und genaueres zum Zustand sagen und ggf. Fotos schicken.
Ich habe keine Ahnung, was das alles wert ist, also schlagt doch einfach mal was vor Unabängig davon werde ich mich jetzt so noch mal informieren, was ich realistischerweise dafür kriegen kann.
P.S.: ach ja, habe noch etwa 40 andere Spiele ab 1992 loszuwerden, jedoch alles eher Strategie- und Actionspiele (falls jemand daran Interesse hat...)
[V] Alte Adventures für PC
- Threepbrush
- Logik-Lord
Re: [V] Alte Adventures für PC
Also wenn wir einfach mal was vorschlagen sollen: Ich biete für alles zusammen 3,50 Euro...aber dann inklusive Versand!rman hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, was das alles wert ist, also schlagt doch einfach mal was vor Unabängig davon werde ich mich jetzt so noch mal informieren, was ich realistischerweise dafür kriegen kann.
- neon
- Adventure-Treff
Ich würde the lost files of Sherlock Holmes, Discworld 1 und Space Quest 5 nehmen, die Preise musst Du allerdings schon selbst vorschlagen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Ich hätte gerne "Eco Quest" und "Discworld 1" und biete dafür zusammen 20 € plus Versand!
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
-
- Hobby-Archäologe
The Lost Files Of Sherlock Holmes, Deus Ex und Monkey Island 3 hätte ich gerne, falls noch net wech...
-
- Frischling
Hi!
Also falls das hier überhaupt noch aktuell ist, dann wäre ich an Baphomets Fluch intressiert!
Also falls das hier überhaupt noch aktuell ist, dann wäre ich an Baphomets Fluch intressiert!
- Svega
- Tastatursteuerer
Threepbrush hat geschrieben:Also wenn wir einfach mal was vorschlagen sollen: Ich biete für alles zusammen 3,50 Euro...aber dann inklusive Versand!rman hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, was das alles wert ist, also schlagt doch einfach mal was vor Unabängig davon werde ich mich jetzt so noch mal informieren, was ich realistischerweise dafür kriegen kann.
Nicht, daß Du rman verschreckst.