[FORENSPIEL] Screenshot-Suche (Siegerehrung)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Oh, ich sehe gerade: Da ist ein Fehler! Trin wollte mir einen Gnadenpunkt schenken, er dürfte also nur 82 Punkte haben. Somit hätte Silencer immerhin die Hälfte. :)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Danke für das Lob, ich freue mich, dass ihr auch euren Spaß hattet :)

In naher Zukunft wird es keine "offizielle" zweite Runde geben. Das Forenspiel hat schon ein bisschen Zeit gekostet, die ich erst mal wieder in Inhalte von AT stecken will. Wer irgendwo Bilder hosten kann, ist natürlich eingeladen, selbst ein paar Schnipsel auszuschneiden - dann darf ich endlich auch mal mitraten ;)

Zum Antrag, mehr Ränge im Forum einzuführen: Lasst euch überraschen...

@trin: Hast du meine PN bekommen?
Teil zu nehmen (schreibt man das jetzt so?)
Tut mir Leid, nein ;)

Das Jan
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Könnte man das nicht arrangieren, daß man um das Spiel zu machen hier etwas Webspace bekommen könnte?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich glaube Zeebee hat mal die Möglichkeit eingerichtet, dass man eine kleine Menge Daten hier im Forum hochladen kann – oder war das noch im alten Forum?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

mein preis für den 3 platz ist gerade eingetroffen. danke dasjan. :D
ich hoffe mal, das es bei mir noch was bringt, der IQ trainer. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

galador1 hat geschrieben:ich hoffe mal, das es bei mir noch was bringt, der IQ trainer. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn ja und du damit durch bist, kannst du ihn ja mal an mich weiterschicken. ;)
(Vielleicht hole ich dann bei der nächsten Runde ja mal ein paar Punkte mehr ;) )
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Mein Gewinn ist übrigens auch angekommen :)

Probier ich morgen mal direkt aus.
Antworten