![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
Wichteln 2009 Ritual - "Official" Thread
- Stef
- Rätselmeister
Re: Wichteln 2009 Ritual - "Official" Thread
Mein Wichtelgeschenk ist auch noch nicht angekommen… Laut den Angaben der Post hätte es 2-3 Tage dauern sollen, jetzt ist es schon 3 Wochen unterwegs! ![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Also ich hätte gerne nen Tipp/ne Auflösung, wer mich nun bewichtelt hat. Oder ich lass es einfach im Dunkeln, schauen eh nicht mehr alle Wichtel hier rein wie es scheint ![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
postulatio also ich wars nicht ich wurde leider, weil ich zu offentsichtliche Tipps gegeben hatte auch direkt von meinem Wichtel erraten.
@mein Wichtel Ich hoffe du hast Spass mit zumindest ein paar dieser Spiele, Drakan und Indiana Jones und der Turm von Babel sind zwar Action Adventures aber hoffe du kannst dennoch was mit anfangen, für mich persönlich waren es einige meiner absoluten Lieblingsspiele, leider liefen die nur nicht mehr auf meinem neuen System.
Daher dachte ich ideale Wichtelgeschenke! Da die meisten von euch ja scheinbar noch ältere Hardware zuhause haben!
Stef bist du mein Wichtel?
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
Daher dachte ich ideale Wichtelgeschenke! Da die meisten von euch ja scheinbar noch ältere Hardware zuhause haben!
Stef bist du mein Wichtel?
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Es ist wirklich schade, daß mein Wichtelopfer hier überhaupt nicht mehr reinschaut (war nur 2 mal anwesend).
Wollten wir nicht Alle gemeinsam raten?
Ich finde es so traurig, daß einige immer noch kein Geschenk bekommen haben. Sooooo lange kann es doch nicht dauern mit der Post.
Wollten wir nicht Alle gemeinsam raten?
Ich finde es so traurig, daß einige immer noch kein Geschenk bekommen haben. Sooooo lange kann es doch nicht dauern mit der Post.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Nochmals danke für all die Spiele.MondPrinzessin hat geschrieben:@mein Wichtel Ich hoffe du hast Spass mit zumindest ein paar dieser Spiele, Drakan und Indiana Jones und der Turm von Babel sind zwar Action Adventures [...]
Ich werde ganz bestimmt Spaß damit haben, ich mag auch Action-Adventures. Indy besitze ich allerdings schon, mein Bruder hat sich aber dankbar bereit erklärt, dem Archäologen eine neue Bleibe zu bieten.
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- ..eve.
- Logik-Lord
Ja, ich finds auch ein bisschen schade, dass nicht mehr alle bzw. die allerwenigsten hier reinschauen. Weder mein Wichtel noch mein Wichtelopfer kommunizieren hier, bzw. mein Wichtelopfer hat ganze zweimal gepostet (hallo du, falls du mal hier reinschaust, das ist ein Tipp!). Dabei hatte ich mich gerade auf die Raterei hier noch mehr gefreut als auf das Wichtelspiel an sich.
War dieser Thread nicht früher im Aventure-Treff Forum? Vielleicht führt er deshalb so ein Stiefmütterliches Dasein, weil er hier im unwichtigen Unterforum versauern muß...
War dieser Thread nicht früher im Aventure-Treff Forum? Vielleicht führt er deshalb so ein Stiefmütterliches Dasein, weil er hier im unwichtigen Unterforum versauern muß...
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
-
- Süßwasserpirat
Gottseidank bin ich froh, dass der von mir bewichtelte sich hier endlich auch mal meldet
Tipp: Ich habe zwei Spiele verwichtelt, die früher etwas untergegangen sind, eines davon geht in Richtung Education...
Ich kann leider nicht mehr raten, wer mir freundlicherweise So Blonde (mit Schachtel und Poster!) verwichtelt hat, denn der Versandumschlag ist verschwunden und sonst waren keine Hinweise im Päckchen. Ich danke aber nochmals, falls der betreffende Wichtel nicht seitenweise nachgelesen hat.![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Tipp: Ich habe zwei Spiele verwichtelt, die früher etwas untergegangen sind, eines davon geht in Richtung Education...
Ich kann leider nicht mehr raten, wer mir freundlicherweise So Blonde (mit Schachtel und Poster!) verwichtelt hat, denn der Versandumschlag ist verschwunden und sonst waren keine Hinweise im Päckchen. Ich danke aber nochmals, falls der betreffende Wichtel nicht seitenweise nachgelesen hat.
...
- mmge71
- Logik-Lord
Ich oute mich hiermitpostulatio hat geschrieben:Also ich hätte gerne nen Tipp/ne Auflösung, wer mich nun bewichtelt hat. Oder ich lass es einfach im Dunkeln, schauen eh nicht mehr alle Wichtel hier rein wie es scheint
![Dancing \:D/](/phpbb/images/smilies/eusa_dance.gif)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Ah, du kommst auch aus Wien, hab ich doch glatt überlesen wie es scheint. Danke für Ceville.
Heißt du wirklich Ernst, oder was das ne Finte?
Heißt du wirklich Ernst, oder was das ne Finte?
-
- Hobby-Archäologe
Möwe, bist Du mein Wichtel?
- Möwe
- Rabenseele
Sorry, KDG, ich bins nicht.
Hier noch mehr Hints für mein Wichtelopfer.
Schau dir die Unterschrift deines Wichtels an: auf den Kopf gestellt ist ein ein M.
M wie Möwe
Hier noch mehr Hints für mein Wichtelopfer.
Schau dir die Unterschrift deines Wichtels an: auf den Kopf gestellt ist ein ein M.
M wie Möwe
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- basti007
- Adventure-Treff
Hey MondPrinzessin,MondPrinzessin hat geschrieben:Stef bist du mein Wichtel?
hast du eigentlich dein Paket auch (noch) nicht erhalten?
Dann wären jetzt mit idlaw, kann_lesen_87 und Dir leider gleich 3 Leute dabei, die ihr Paket diesmal nicht erhalten haben.
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
An die Bewichtler: Man kann bei der Post auch bei unversicherten Päckchen einen Nachforschungsauftrag stellen. Es ist auch weiterhin gut möglich, dass die Pakete noch irgendwann auftauchen.
An den Rest: Wer die drei Unglückseeligen nach-bewichteln will, kann mir gerne eine PM schicken.
Web: Weblog
- Möwe
- Rabenseele
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Oh, eine Chance noch mehr schrecklich Spiel los zu werden ....
Die kann man sich nicht entgehen lassen.
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
*Werbungstrommel anwirft*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- Stef
- Rätselmeister
@MondPrinzessin: Nein, ich bin nicht dein Wichtel… Aber ich mache mir wirklich Sorgen um mein Päckchen. Hab schon mal eins in Deutschland verloren.
@Basti: Bei internationalen Sendungen geht das mit der Nachforschung leider nicht.
@Basti: Bei internationalen Sendungen geht das mit der Nachforschung leider nicht.
-
- Hobby-Archäologe
Och Mööönsch....ich weiß net, wen ich raten soll....Galador1, Du bist mein Wichtel, richtig?Möwe hat geschrieben:Sorry, KDG, ich bins nicht.