so... ich hätt noch eine frage zu einem punkt der mir persönlich sehr wichtig wär, da ich viel damit anfangen könnte.
Ich hab eine figur (kann man sich im anhang ansehen) die würde ich gerne während sie steht blinzeln lassen. Und nach etwa 20 sekunden soll dann eine witzige animation zu sehen sein (so wie in den meisten adventures halt auch die hauptfigur irgendeinen unsinn verzapft)
So, durch setidleview (blabla) konnt ich jetzt das blinzeln auch einstellen aber das ist halt dann schon alles. Wie kann ich jetzt dafür sorgen, dass nach etwa 20-30 sekunden eine animation einsetzt die wenn man die figur bewegt aufhört und diese normal weiterblinzelnd? Wär super wenn man mir hier helfen könnte.
figur im stehen animieren
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figur im stehen animieren
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Re: figur im stehen animieren
Code: Alles auswählen
while (cEgo.Moving) {
SetTimer (1, Random(200)+800);
}
Dabei dauert der Timer zwischen 20 und 25 Sekunden. Da er während der Charakter sich bewegt immer neu gestartet wird, läuft er erst ab wenn sich der Spieler nicht mehr bewegt.
1 ist dabei die nummer des timers.
Code: Alles auswählen
if (IsTimerExpired(1) == true) {
player.LockView(5);
player.Animate(3, 1, 0, eBlock);
player.UnlockView();
}
beides kommt in die repeatedly_execute
es müsste so funktionieren, habs aber nicht ausprobiert..
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Re: figur im stehen animieren
hey, danke für die schnelle antwort. So funktionierts auch. Habs gleich mal ausprobiert. Das Forum hier ist echt das beste *g*