![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
monkey island 4 ja oder nein??
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
monkey island 4 ja oder nein??
dachte mir als richter monkey island fan wärs nur gut wenn man alle teile in der sammlung hat..hab eine demo von monkey island 4 in englisch gespielt ohne sprachausgabe..die Grafik geht noch einigermaßen nur war keine sprachausgabe ein großes minus..zahlt es sich aus das game zu zu legen??oder kann man drauf verzichten? ![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- DasJan
- Adventure-Treff
Man kann drauf verzichten. Sehr entäuschendes Spiel mit üblen Grafikstil, katastrophalen Interface und vor allem eine für das MI-Szenario nicht nachvollziehbarer Handlung.
Du musst schon selber herausfinden, wie es Dir gefällt. Vielen gefällt es nicht, aber mindestens ebenso viele stellen es ganz nach oben.
Du musst schon selber herausfinden, wie es Dir gefällt. Vielen gefällt es nicht, aber mindestens ebenso viele stellen es ganz nach oben.
Ja mai des isch wohl so !
Tach Uach,
da du die Teile 1-3 hast , wie ich doch vermute, lohnt es sich bestimmt den 4ten auch noch anzuschaffen. Die Steuerung und Grafik ist zwar genauso verkorkst wie bei Grim Fandango, Monkey 4 ist jedoch (genauso wie Grim Fandango natürlich) ein sehr gutes Adventure.
Naja Lucas Arts will ja aus seinen Fehlern vieleicht klappt die Steuerung dann bei Sam &Max 2 besser .......
--------------------------------------------------------
Wir kommen aus dem Nichts und wir gehen inms Nichts.
Was hast du also verloren -?-
Nichts -!-
da du die Teile 1-3 hast , wie ich doch vermute, lohnt es sich bestimmt den 4ten auch noch anzuschaffen. Die Steuerung und Grafik ist zwar genauso verkorkst wie bei Grim Fandango, Monkey 4 ist jedoch (genauso wie Grim Fandango natürlich) ein sehr gutes Adventure.
Naja Lucas Arts will ja aus seinen Fehlern vieleicht klappt die Steuerung dann bei Sam &Max 2 besser .......
--------------------------------------------------------
Wir kommen aus dem Nichts und wir gehen inms Nichts.
Was hast du also verloren -?-
Nichts -!-
- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
- Zombiepirat
Gut, die Steuerung bei Grim war kein Kracher, aber die Grafik war doch wirklich schön!!!Rech hat geschrieben:Die Steuerung und Grafik ist zwar genauso verkorkst wie bei Grim Fandango
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Süßwasserpirat
- Adventure-Gott
Sers,
Ja mei die Grafik war nicht schlecht aber ein Grim Fandango das seine gute Grafik auch wirklich ausnutzt durch eine gute Steuerung wär mir lieber gewesen.
Aber auch mit der Steuerung dies nun mal hatte ist Grim ein SUper Spiel.
Ja mei die Grafik war nicht schlecht aber ein Grim Fandango das seine gute Grafik auch wirklich ausnutzt durch eine gute Steuerung wär mir lieber gewesen.
Aber auch mit der Steuerung dies nun mal hatte ist Grim ein SUper Spiel.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Hans
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Sternchen hatte doch eine engl. Demo ohne Sprachausgabe - also nix mit Raubkopien. Gibts eigentlich auch "gute" Raubkopien? Egal.Hans hat geschrieben:Nicht in schlechten Raubkopien.DasJan hat geschrieben:Sprachausgabe hat es aber eigentlich.
Zum Thema: ja, die Steuerung ist scheisse. Das Spiel ist cool
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Hans
- Adventure-Treff
Naja, so wars auch nicht gemeint.zeebee hat geschrieben:Sternchen hatte doch eine engl. Demo ohne Sprachausgabe - also nix mit Raubkopien. Gibts eigentlich auch "gute" Raubkopien? Egal.Hans hat geschrieben:Nicht in schlechten Raubkopien.DasJan hat geschrieben:Sprachausgabe hat es aber eigentlich.
Und sagen wirs so, ich definiere als gute Raubkopie einfach mal eine Version, die allein von der Spielbarkeit nicht vom Original zu unterscheiden ist.
- Silencer
- Logik-Lord
- DasJan
- Adventure-Treff