trin schreibt ja keine anleitung.

Dieses Frontend hat bereits vielen die Angst vor DOSBox genommen:galador1 hat geschrieben:da müßte ich aber erst mal mit dieser box klarkommen.![]()
silly hat geschrieben:Uralt, aber nett: The 11th hour. Vielleicht entspricht das ja Deinen Vorstellungen.
Vielleicht ist das ja Anssichtssache, aber wenn es ein Adventure gibt, das diesen Anforderungen nicht genügt, dann ist das meiner Meinung nach "The 11th Hour".Anonymous hat geschrieben: Ich bin auf der Suche nach einem atmosphärischen Adventure, dass
- mit interessanten durch Logig zu lösenden Rätseln aufwarten kann
- mich nicht stundenlang Dinge suchen lässt von denen ich nicht
einmal weiß wie sie aussehen/wozu sie sind
The Clue is "Fruit Loop On Stove." Here's the clue broken
down...it's a fruit, and it has to do with a loop on a stove. A
loop is a ring, or an "O," and another word for stove is
"range." So "O-range." Go to the Dining Room, and touch the
orange in the still life picture.
Ich frage mich zwar, wie du jetzt auf Phantasmagoria kommst, da in diesem Thread bisher nicht davon die Rede war, aber was sollsSternchen hat geschrieben:mich wundert ja das phantasmagoria von lorel shannon sein soll wenn auf der orignal cd packung von dem spiel Roberta Williams drauf steht
Du meinst sicher das hier:Anonymous hat geschrieben:nee es gab mal so ne disskussion von wem phantasmagoria sei und ich bildete mir ein der 1 teil sei von roberta williams..
Sternchen hat geschrieben: außerdem kann die gute nicht nur märchen schreiben..siehe phantasmagoria..1-2
Schimanski hat geschrieben:Zumindest hatte Tante Roberta da nichts mehr mit am Hut.DasJan hat geschrieben:War Phanta 2 nicht von Lorelei Shannon?