Da zitier ich mich mal:Scree hat geschrieben:... Nenn Thema hat gleich mal drei Seiten, wird völlig aus den Kontext gezogen und man braucht Stunden um überhaupt den Verlauf zu folgen. Aber das liegt halt daran das hier viele aktive und vor allem schreib-aktive User sind.
Ostara hat geschrieben: Was die "Diskussionsverläufe" angeht... Das wird in jedem Forum anders gehandhabt. Ich selbst mag es in meinem Forum nicht, wenn auf Seite 3 bereits nix mehr vom eigentlichen Thema übrig geblieben ist, aber das ist MEINE Meinung, die ich in MEINEM Forum so umsetze. Wenn es in anderen Foren anders gehandhabt wird, ist das okay und ich werd mich dran gewöhnen. *g*
Ist eben so, dass es in den Foren unterschiedlich gehandhabt wird. Und solang es der Admin duldet, ist es für mich okay. Wobei ich natürlich rein aus Gewohnheit versuche, beim ursprünglichen Thema zu bleiben.
Ansonsten find ich mich hier absolut nicht missachtet oder komisch angemacht. (Wenngleich hier kaum einer abstreiten kann, in welcher Art auch immer komisch zu sein... )
Ich warte jetzt drauf, bis der nächste "Neuling" einen Thread eröffnet: "Hilfe, ich werde ignoriert!" (Oder gibt's so ein Thema schon?) mit dem Inhalt: "Ich hab vor 15 Minuten schon 3 Posts verfasst und noch keiner hat mir geantwortet!"
Ooooh... ich werd grad gemein.
Pöse Ostara! *auf Finger hau*