Dafür kannst du aber gut DeutschOnkel Donald hat geschrieben:ich sein gutel und ehlichel amelikanischel Entelich.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Dafür kannst du aber gut DeutschOnkel Donald hat geschrieben:ich sein gutel und ehlichel amelikanischel Entelich.
Allel Luhm dafül gebühlt del gloßaltiken Flau Elika Fuchs! =D>nufafitc hat geschrieben:Dafür kannst du aber gut DeutschOnkel Donald hat geschrieben:ich sein gutel und ehlichel amelikanischel Entelich..
Dito.neon hat geschrieben:Gib' mal Beispiele, ich sehe das komplett anders. Ich denke eher, dass in kaum einer Community neue Benutzer so schnell und gut integriert werden wie hier.
Ja, darauf warte ich auch schon. Aber irgendwie... Wenn ich mir die editierten Posts von monk ansehe in diesem einen anderen "keiner mag mich"-Thread, hab ich hier eigentlich nichts anderes erwartet als Schweigen von lastrada.bernd hat geschrieben:ich würd gerne mehr von lastrada dazu hören, weil er ja schließlich diesen thread gestartet hat und bis jetzt bloß einen kommentar abgegeben hat...
Dem muss ich zustimmen, und der Ton macht die Musik, sowohl bei "Neulinge", als auch bei "alte Hasen".Kezia hat geschrieben:Ich wüsste ebenfalls nicht, dass Neulinge hier wie 'der letzte Dreck' behandelt werden.
Ich glaub' ich meld' mich einfach unter nem Pseudonym nochmal an.Jehane hat geschrieben:Mann, was bin ich grad froh, keinen essbaren Nick zu haben...
Nee, lass mal lieber. Dem Gesetz der Serie zufolge müsste es in sehr naher Zukunft ohnehin wieder eine Neuanmeldung geben, mit der du dann sicher lieber nicht verwechselt werden möchtest...Bratwurstschnecke hat geschrieben:Ich glaub' ich meld' mich einfach unter nem Pseudonym nochmal an.
Ich eher auf Kezias Avatar ...Sumpfsuppe hat geschrieben:Komisch, ich habe gerade tierischen Appetit auf Bratwurst
Wir gründen einfach ne Gang und nennen uns Fressnicks (in Abgrenzung zu den Beatnicks und Verleihnicks). Voraussetzung ist, irgendeinen, von welchem Geschöpf auch immer, eßbaren Bestandteil im Namen zu haben.Sumpfsuppe hat geschrieben: Ich überlege gerade zu welcher Clique ich eigentlich gehöre![]()
Das ist mal wieder typisch für dich und macht deinem Ruf alle Ehre.BENDET hat geschrieben:Ich eher auf Kezias Avatar ...Sumpfsuppe hat geschrieben:Komisch, ich habe gerade tierischen Appetit auf Bratwurst