Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von DrDeath »

Ich bin immer wieder liebäuglnd an den Spiel vorbeigegangen, aber es hat mich nie gereizt 30 euro dafür locker zu machen (obwohls ein tolles spiel ist bereute ich auch book of unwritten tales teuer gekauft zu habn).
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

Okay, danke für die Infos. Wie gesagt, find ich für nen Zehner völlig okay, für Vollpreis wäre es aber eher unschön gewesen.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Hab die Agon Collection und Ghost Pirates of..... für insgesamt ca 16€ ersteigert =D>
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Lord of the Rings und Die Erbschaft II.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Command & Conquer: The First Decade (US-Version) und die Tex-Murphy-Reihe.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA heute Vollgas in Empfang genommen, irgendwie freu ich mich total darauf.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

So ganz paßt es wohl nicht hierher (oder vielleicht auch doch...), aber bei mir ist heute "The Void" eingetrudelt.
Hab's bereits installiert und kurz angespielt und bin irgendwie grad sprachlos. :shock: Waaahnsinn!!!
Die Steuerung haut mich zwar auch noch etwas von den Socken, aber da ich momentan mit "American McGee's Alice" sowieso ein bisserl abtrünnig unterwegs bin, werd' ich mich da sicher schnell eingewöhnen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
stans_gebrauchtwaren
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von stans_gebrauchtwaren »

Hab's endlich geschafft, über ebay USA an Callahan's Crosstime Saloon zu kommen. Fängt schon mal verrückt an - freu mich jedenfalls drauf.
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

Broken Sword DC. Und schon gleich einen Fehler gefunden: "Thierry's girl" wurde (zumindest in der iPhone-Version) mit "Thierrys Freundin übersetzt". Dabei ist sie seine Tochter. Besteht der Fehler bei den anderen Versionen auch?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Habe Kunst des Mordens 3 - Karten des Schicksals heute bekommen.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

"Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten"
"Undercover"

beide von bernd aus dem Forum

Gestern angekommen: "Rhiannon Der Fluch der vier Zweige"

Und in der Packstation wartet auf mich "Die Kunst des Mordens 3"
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Loma hat geschrieben:So ganz paßt es wohl nicht hierher (oder vielleicht auch doch...), aber bei mir ist heute "The Void" eingetrudelt.
Hab's bereits installiert und kurz angespielt und bin irgendwie grad sprachlos. :shock: Waaahnsinn!!!
Staunst du vor Schreck oder vor Freude? Würd mich interesieren, hab das Spiel beim Weihnachtswichteln von bernd verwichtelt bekommen, es aber noch nicht installiert.
JoeX hat geschrieben:Hab die Agon Collection und Ghost Pirates of..... für insgesamt ca 16€ ersteigert
Glückwunsch! Da hast du scheints ein echtes Schnäppchen gemacht. Ghost Pirates interessiert mich ja auch noch, war mit aber bisher noch viel zu teuer.

Zum Thema: Ich hab mir gestern Psychonauts für 2 Euro bei Steam gegönnt. Schon viel davon gehört und dachte mir, bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen (obwohl ich Steam und deren Installationsdingens ja schon sehr gewöhnungsbedürftig finde - ich war gestern Erstkäufer, hab es aber schon öfter in Erwägung gezogen, weil die immer wieder sehr interessante Angebote haben).
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

..eve hat geschrieben:Staunst du vor Schreck oder vor Freude? Würd mich interesieren, hab das Spiel beim Weihnachtswichteln von bernd verwichtelt bekommen, es aber noch nicht installiert.
Ich staune vor allem wohl vor Faszination. Was ich wirklich von diesem Etwas halten soll, weiß ich momentan noch nicht so recht...
..eve hat geschrieben:Ich hab mir gestern Psychonauts für 2 Euro bei Steam gegönnt. Schon viel davon gehört und dachte mir, bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.
Ja, Psychonauts ist toll! Ich habe es bis jetzt allerdings nicht zu Ende gespielt, weil es mir irgendwann zu schwer wurde. Sollte mich eigentlich wieder mal ranwagen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Merkan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Merkan »

Also The Void habe ich wieder runter, es wird später einfach zu schwer (sobald du alle Wächter kennst und ein Riesen Gebiebt abgrasen musst für Farbe, Bewachung etc) (Farbe Suche, Wächter befrieden damit man nicht vorzeitig platt gemacht wird, etc) und ich hab mit ner ATi Karte massig Bugs gehabt, z.B. waren Adern in den Wänden nicht sichtbar. Musst zuviel Reisen später, das kostet Farbe, nur um neue Farbe zu bekommen. Am Anfang ist das Spiel noch toll aber später frustriert es.

Stylistisch ist es großartig. Allerdings hat es einen seltsamen Einfluss auf mich gehabt, konnte nachts sogar nicht schlafen weil ich ständig in Gedanken auf Farbe suche war etc :O War auch ein Grund weshalb ich es beendet habe.

Ein Pluspunkt für 'Fahrenheit Nude Patch Sucher' ist, das es nackte Haut zeigt sobald man die Königinen mit genug Farbee füttert :D
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Heute kam Die Kunst des Mordens 3 und auch gleich noch ein Paket aus Hong Kong, aber kein Spiel. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten