Lustige Bilder oder Movies oder...

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Onkel Donald »

@BENDET

Geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal! :mrgreen: =D> ("Word auf den Index..." - Herrlich!)

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Ente wie du und ich
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Jö. Verallgemeinerungen sind doch so hübsch. Freuen wir uns 8,3 Millionen aber drüber. Man könnt jetzt kontern, das bestätigt wiederum meine Ansicht, aber mir ist das zu doof. Ich schlag mich weiter mit den Deutschen in meinen Umfeld rum. Ach, ich hab ja (Semester)Pause von ihnen =)

http://www.youtube.com/watch?v=06oviYKNDGQ ich lieb afoch mein Mundl :-)
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

bernd hat geschrieben:pfff, dieses überhebliche getue von euch deutschen (onkel donald) is schon seid tagen nicht mehr komisch...
Seit wann liegt Entenhausen denn in Deutschland :?:
bernd
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von bernd »

BENDET hat geschrieben:Jaja, immer die Leute, die sich selber zu ernst nehmen und nicht mal über sich selbst lachen können.
bernd hat geschrieben:pfff, dieses überhebliche getue von euch deutschen (onkel donald) is schon seid tagen nicht mehr komisch...
Also das bestätigt jetzt ja sowas von meinen Vorurteilen, die ich über EUCH ÖSIS ALLE habe...

Und zu Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=p58WuG_snMs
und ich sag bla. ich hab ja lange genug überlegt ob ich zu den "ösi" -witzen etwas schreiben soll. aber da waren schon ein paar sachen jenseits von lustig.
mir ist echt egal was du für vorurteile gegen irgendjemanden hast aber "...euch deutschen" war hier im thread nur auf die ente bezogen.
ich hab mal für ein halbes jahr in deutschland gearbeitet und wurde sehr oft mit vorurteilen konfrontiert bloß weil ich aus österreich war und mein dialekt vielleicht ein bißchen anders ist (auch wenn er nichtmal stark ausgeprägt ist) und wurde sehr oft belächelt und auf grund meiner herkunft und meiner aussprache nicht ernst genommen. wenn man so mal gelebt hat wird man etwas spitzhörig bei solchen sachen.... sry etwas offtopic aber das wollte ich noch loswerden.

lg bernd

PS http://www.youtube.com/watch?v=1OCza-AkLCk :mrgreen:
Zuletzt geändert von bernd am 26.01.2010, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von wetterwachs »

Bild
Heute schon geloomt?
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

bernd hat geschrieben:ich hab mal für ein halbes jahr in deutschland gearbeitet und wurde sehr oft mit vorurteilen konfrontiert bloß weil ich aus österreich war und mein dialekt vielleicht ein bißchen anders ist (auch wenn er nichtmal stark ausgeprägt ist) und wurde sehr oft belächelt und auf grund meiner herkunft und meiner aussprache nicht ernst genommen.
Die Ente findet den Ösi-Dialekt übrigens goldig und hört ihn gerne. ;)
Eine Ente wie du und ich
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Krocha
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

@Bernd:

Die Welt ist nun mal nicht diskriminierungsfrei. Gewöhn Dich da besser dran. Sonst wirst da nämlich keinen Spass dran haben. Jeder, ja ich meine JEDER, wird in dieser Welt diskriminiert... und ganz ehrlich, das ist auch gut so.

Ich werde zum Beispiel von genug Frauen diskriminiert, weil ich "nicht ihr Typ" bin, von Arbeitgebern, weil ich "nicht den betrieblichen Vorstellungen entspreche", ich werde beim ATAK (Adventure-Treff Adventskalender) diskriminiert, weil ich einfach zu dumm bin, wenn ich in den Osten ziehen würde, würde ich dort sicher von genug Leuten diskriminiert werden, weil ich ein "Wessi" bin, bei uns auf Arbeit werden über die dort arbeitenden Ostdeutschen eben Ossi-Witze gerissen, von unseren Ingenieuren aus Ost-Europa brauch ich erst gar nicht reden, ... und sie geben es uns in gleicher Münze zurück und ziehen entsprechend über uns her.

Gewöhn Dich daran. Menschen sind so. Die Gruppe in der Sie selbst verweilen ist immer die Beste.
Gedient?
Bei Militär war es einfach so, dass das Heer Meilenweit der Marine und der Luftwaffe voraus war. Und im Heer, war unser Batallion natürlich das Beste, in diesem Batallion unsere Kompanie, in unserer Kompanie unser Zug (oder später Teileinheit) und in unserem Zug war unsere Gruppe die Beste und in unserer Gruppe, war natürlich ich der tollste Kerl, so wie jeder andere auch für sich. Doll, ne...

Und du magst zwar anders sein, aber du bist auch 'net besser. Oder andersrum, du bist zwar auch net besser, aber eben anders.
Mich erfüllt das mit Zufriedenheit und Genugtuung zu wissen, dass ich, egal wie anders ich auch sein mag, keinen Deut besser bin als all meine anderen Mitmenschen. Ich finde das einfach beruhigend. Außerdem spar ich mir somit viel Zeit mit Fingerzeigen, denn jedesmal wenn ich einen Finger erheben wollte, müsste ich diesen auch auf mich richten. Was ich jetzt mal eben machen :-D.

Entspann Dich und freu Dich drüber, dass wir alle anders sind, und doch so gleich.
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Krocha
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

So weit wäre ich auch fast mal gegangen, als mein Autoradio kaputt war. :shock:

Bild
Heute schon geloomt?
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Also Jack Nicholsons Gesichtsausdruck ist ... unbezahlbar.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

bernd hat geschrieben: mir ist echt egal was du für vorurteile gegen irgendjemanden hast aber "...euch deutschen" war hier im thread nur auf die ente bezogen.
Du verurteilst Voruteile, indem du Vorurteile von dir gibst? :shock: Und du sagts "euch deutschen", wenn du nur eine Person meinst? Sind alle Deutschen gleich?
Es gibt weder "euch Deutsche" noch "die Österreicher". Wenn du dich verständlicherweise nicht über einen Kamm scheren lassen willst, wieso verärgest du die Leute, indem du sie über einen Kamm scherst?
Oder anders gesagt:
Ich bin deutsch, habe nix gegen Österreicher und meine mich entsprechend geäußert zu haben.
Aber wenn ich lese muss, dass du mich unter "die Deutschen" zusammenfasst, die gegen Österreicher wettern, werde ich automatisch gegen dich Position beziehen, weil ich mich angegriffen fühle.
So zieht das Ganze nur immer weitere Kreise ziehen. Denn alle meine Einwände werden dich wieder nur in deine Haltung den blöden Deutschen gegenüber bestärken.
Warum einfach nicht mal etwas differenzieren: es gibt Deutsche, die Ösi-Witze cool finden, aus welch doofen Gründen auch immer. Es gibt auch welchen, die sie nicht cool finden.
Ebenso gibts Österrreicher, die blöde Witze auf Kosten anderer machen.
So whats the problem? Doofheit macht keinen Halt vor Staatsgrenzen.
Übrigens gibt es auch sowas wie liebevolle Frotzelei, und dafür ist Donald hier bekannt - Enten sind nun mal so. :wink:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Möwe hat geschrieben:Übrigens gibt es auch sowas wie liebevolle Frotzelei, und dafür ist Donald hier bekannt - Enten sind nun mal so.
Echt, bin ich schon so verschrieen? :mrgreen: Da muss ich doch glatt mal in mich gehen... Aber wenigstens hast du "liebevoll" dazu geschrieben. 8)

Übrigens habe ich mir den Thread jetzt noch mal durchgelesen und möchte gerne Folgendes anmerken: Abgesehen davon, dass das Thema "Österreich" ursprünglich gar nicht von mir eingebracht wurde, waren die einzigen Spüche, die einem Ungeingeweihten etwas sauer hätten aufstoßen können (keinesfalls müssen, wie die relaxte Reaktion vom toten Doktor gezeigt hat), die vom "Dauerdusel" und der "Flasche mit österreichischem Dialekt". Und die waren eigentlich ziemlich offensichtlich auf meine Lieblings-Österreicherin mit der Flasche im Avatar bezogen (die mir für meine Frechheiten natürlich jederzeit die Geflügelschere an den Bürzel setzen darf). ;)

Ganz nebenbei halte ich Nationalstolz für eine der dümmsten Erfindungen der Menschheit, egal, welche Nation gerade mal wieder darunter leidet.

So, und jetzt noch ein lustiges Bild über eine prominente Deutsche (!) zum Abschluss:
Bild
(Ich kann natürlich nicht garantieren, dass unter den Herren im Publikum nicht vielleicht doch ein Österreicher saß. Hm, und wahrscheinlich fühlen sich jetzt außerdem die Ossis beleidigt... was meinst du, wetterwachs, Stern des Ostens?) :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Ente wie du und ich
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Bild
Heute schon geloomt?
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

OOOOOOOOoooooooooch
mein Herz blutet bei so viel Selbstverleugnung.

Donald, duck dich nicht vor Daisy!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Antworten