Adventure-Treffen - Übersichtsthread
- Leonaru
- Rätselmeister
Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread
Liegt leider außerhalb meiner Reichweite.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Nein, noch nicht. Schade eigentlich, aber allein will ich da auch nicht rumsitzen. Ich würd sagen, wir verschieben das dann am besten...
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Du könntest dir schnell eine multiple Persönlichkeit zulegen, dann ist's nicht ganz so langweilig...postulatio hat geschrieben:Nein, noch nicht. Schade eigentlich, aber allein will ich da auch nicht rumsitzen. Ich würd sagen, wir verschieben das dann am besten...
Eine Ente wie du und ich
- neon
- Adventure-Treff
Ich hatte es schon fest im Kalender, aber dann ist das dazwischengekommen und meine Freundin möchte da gerne hin:postulatio hat geschrieben:Nein, noch nicht. Schade eigentlich, aber allein will ich da auch nicht rumsitzen. Ich würd sagen, wir verschieben das dann am besten...
http://www.ztix.de/cgi/nph-omniscgi.exe ... 117&vvkid=
http://saccovanzetti.net/
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Pantoffelheld
Naja, passt schon, ich hab an dem Tag auch noch ein Nachbarschaftsfest in petto. Trotzdem find ichs schade, das sich sonst keiner zu Wort gemeldet hat
Naja, passt schon, ich hab an dem Tag auch noch ein Nachbarschaftsfest in petto. Trotzdem find ichs schade, das sich sonst keiner zu Wort gemeldet hat
- neon
- Adventure-Treff
Naja, wir sehen uns sowieso fast nur an den Wochenenden. Ich denke auch, dass ein Treffen unter der Woche praktischer ist als an einem Freitag. Die Wochenenden sind halt bei den meisten Leuten immer schon verplant.postulatio hat geschrieben:Pantoffelheld
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Seh ich nicht so. Also ich persönlich gehe einen Abend entspannter an, wenn ich den nächsten Tag nicht arbeiten muss. Ich dachte hierbei auch an die Leute, die keinen so kurzen Anfahrtsweg haben wie wir beide, z.B. Leute aus Frankfurt oder noch weiter.
Und von wegen verplant: Was spricht dagegen, wenn man auch mal einen AT-Treff mit "einplant"? Geht doch nur darum, rechtzeitig bescheid zu wissen, und da sind 3-4 Wochen glaub ich schon ein guter Planungszeitraum.
Und von wegen verplant: Was spricht dagegen, wenn man auch mal einen AT-Treff mit "einplant"? Geht doch nur darum, rechtzeitig bescheid zu wissen, und da sind 3-4 Wochen glaub ich schon ein guter Planungszeitraum.
- Scree
- Adventure-Gott
Ich bin für ein treffen in Berlin oder nähe Berlin. Eine Reise von bis zu 3 Stunden Zug nehme ich in kauf. Sollte es in Richtung Augsburg/Bamberg gehen. Bin ich auch dabei, denn dann könnt ich noch nenn Freund besuchen .
Wiesbaden sieht mir doch nenn Eck weit aus. Vor allem is es nun zu kurzfristig für nenn günstiges Ticket. Aber ansonsten bin ich bei so nenn Schwachsinn immer dabei
Wiesbaden sieht mir doch nenn Eck weit aus. Vor allem is es nun zu kurzfristig für nenn günstiges Ticket. Aber ansonsten bin ich bei so nenn Schwachsinn immer dabei
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- neon
- Adventure-Treff
Ich plane die ja mit ein. Nur an den Wochenenden kann ich davon ausgehen, dass ich die Planung nicht einhalten kann. Oder will.postulatio hat geschrieben:Seh ich nicht so. Also ich persönlich gehe einen Abend entspannter an, wenn ich den nächsten Tag nicht arbeiten muss. Ich dachte hierbei auch an die Leute, die keinen so kurzen Anfahrtsweg haben wie wir beide, z.B. Leute aus Frankfurt oder noch weiter.
- basti007
- Adventure-Treff
Wie's der Teufel so will ist mir heute auch etwas dazwischen gekommen. Bei Michael M. weiß ich noch nicht genau, ob er Zeit/Lust hat - ich frag ihn morgen, glaube aber, dass er (so wie ich das von ihm heut gehört habe) mit seiner neuen Stelle am Wochenende vollständig beschäftigt ist. Unser Sixpack-Abend heute fiel deswegen auch schon ins Wasser. Ashes on my Haupt.
Bin persönlich auch für Wochentage, weil ich mich am WE entweder ausruhe oder irgendwas projektspezifisches plane. Man muss bei Leuten aus dieser Branche immer rechnen, dass das Wochenende entweder in einer Crunch-Time liegt oder, wenn man mal nen Folge-Tag nicht arbeiten muss, es sofort ausnutzt und irgendwas größeres unternimmt. Ein Bierchen-Trinken ist bei mir halt eher das Runterkommen vom Arbeitsstreß, aber nicht die Einleitung ins Wochenende (da hatte ich unter der woche ja dann schon genug) .
Je nach Streßlage versuche ich vielleicht noch ein Treffen im Februar oder Anfang März zu organisieren. Meine sind allerdings grundsätzlich Wochentags nach der Arbeit und in der Regel in Frankfurt. Dafür kann ich da dann auch mehr Leute aus der Branche organisieren. Hängt aber von meiner Zeit ab und ich muss den Leuten ja auch hinterherrennen und abstimmen und nachfragen usw, das ist immer ein wenig streßig...
Edit: postulation meint auch gerade, abgesagt. Schade drum! Bald ein neues!
Bin persönlich auch für Wochentage, weil ich mich am WE entweder ausruhe oder irgendwas projektspezifisches plane. Man muss bei Leuten aus dieser Branche immer rechnen, dass das Wochenende entweder in einer Crunch-Time liegt oder, wenn man mal nen Folge-Tag nicht arbeiten muss, es sofort ausnutzt und irgendwas größeres unternimmt. Ein Bierchen-Trinken ist bei mir halt eher das Runterkommen vom Arbeitsstreß, aber nicht die Einleitung ins Wochenende (da hatte ich unter der woche ja dann schon genug) .
Je nach Streßlage versuche ich vielleicht noch ein Treffen im Februar oder Anfang März zu organisieren. Meine sind allerdings grundsätzlich Wochentags nach der Arbeit und in der Regel in Frankfurt. Dafür kann ich da dann auch mehr Leute aus der Branche organisieren. Hängt aber von meiner Zeit ab und ich muss den Leuten ja auch hinterherrennen und abstimmen und nachfragen usw, das ist immer ein wenig streßig...
Edit: postulation meint auch gerade, abgesagt. Schade drum! Bald ein neues!
Web: Weblog
- basti007
- Adventure-Treff
Ich versuche eigentlich jeden Monat mal wieder was zu organisieren aber momentan gibt es einfach zu viel andere Prioritäten.
Neu dazu gekommen: Ich, und vielleicht auch der ein oder andere Treff'ler, sind auf der Europa-Premiere von GET LAMP in Köln. Siehe erster Beitrag.
Neu dazu gekommen: Ich, und vielleicht auch der ein oder andere Treff'ler, sind auf der Europa-Premiere von GET LAMP in Köln. Siehe erster Beitrag.
Web: Weblog
- neon
- Adventure-Treff
Public Viewing in Wiesbaden, Treffpunkt 19:30 Seitenausgang Bahnhof Wiesbaden am 23.6.
Mehr Infos gibt's hier:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 12&t=15472
Mehr Infos gibt's hier:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 12&t=15472
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich glaube, beim "23. Mai" auf Seite 1 könnte es sich um einen Tippfehler handeln.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
das "eventuell" kannst du rausnehmen neon...
- neon
- Adventure-Treff
@Loma: Wie die Zeit vergeht...
@postulatio: erledigt. Termin steht dann wohl (endlich)....
@postulatio: erledigt. Termin steht dann wohl (endlich)....