[Forenspiel] Film-Rätsel
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Re: [Forenspiel] Film-Rätsel
Genial. Und fast ohne Hilfe geschafft.
Kapitän Haddock ist großartig. Jetzt bin ich fast versucht, mir die Filme doch anzuschauen. Mist.
Wie versprochen, das nächste Bild aus einem Zeichentrickfilm (und einem weniger gehobenen Schwierigkeitsgrad):
P.S.: Unromantisch, tze. Nur weil ich keine romantischen Komödien mag, die weder charman noch lustig sind... *g*
Kapitän Haddock ist großartig. Jetzt bin ich fast versucht, mir die Filme doch anzuschauen. Mist.
Wie versprochen, das nächste Bild aus einem Zeichentrickfilm (und einem weniger gehobenen Schwierigkeitsgrad):
P.S.: Unromantisch, tze. Nur weil ich keine romantischen Komödien mag, die weder charman noch lustig sind... *g*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Na, das lässt mich doch hoffen...Anke hat geschrieben:P.S.: Unromantisch, tze. Nur weil ich keine romantischen Komödien mag, die weder charman noch lustig sind... *g*
Charmant und lustig fand ich die beiden "echten Tims" übrigens allemal.
Dein Bild kommt mir bekannt vor, aber irgendwie läutet keine Glocke. Könnte was von Bluth sein, aber sicher bin ich mir nicht. "Titan A.I." vielleicht?
Eine Ente wie du und ich
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Nein, "Titan A.E." ist es nicht.
Jaha. Steht ja schon auf meiner Wunschliste. Verdammt.Onkel Donald hat geschrieben:Charmant und lustig fand ich die beiden "echten Tims" übrigens allemal.
- unwichtig
- Rätselmeister
der ist grafisch auch weit hochwertiger und heißt außerdem titan A.E.
puh... ewig nicht mehr gesehen, aber eventuell cool world?
puh... ewig nicht mehr gesehen, aber eventuell cool world?
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Mir kommt das Bild auch sehr bekannt vor. Irgendwie muss ich dabei an
"Der Gigant aus dem Weltall" bzw. an "Lilo und Stitch" denken.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Mir sagt das Bild gor nix. War das ein Kinofilm?
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Ja. Und ein sehr schöner noch dazu.postulatio hat geschrieben:Mir sagt das Bild gor nix. War das ein Kinofilm?
Leg dich mal fest, damit ich ja sagen kann.BENDET hat geschrieben:Mir kommt das Bild auch sehr bekannt vor. Irgendwie muss ich dabei an
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Also Lilo und Stitch ist es sicher nicht, bleibt ja nur Der Gigant aus dem All...
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Jetzt wo postulatio Der Gigant aus dem All sagt, kann ich ja nur noch Lilo und Stitch sagen, auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass es wohl eher der Gigant ist... (naja, eigentlich der Künstler vom Schrottplatz, aber egal...)
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Jetzt zier' dich hier nicht durch die Landschaft, sondern stell' ein neues Rätsel ein. Und eigentlich hättest du gleich darauf kommen können, dass es nicht "Lilo und Stitch" sein konnte, denn einen Disney-Film hätte ich mit ziemlicher Sicherheit erkannt...BENDET hat geschrieben:Jetzt wo postulatio Der Gigant aus dem All sagt, kann ich ja nur noch Lilo und Stitch sagen, auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass es wohl eher der Gigant ist...
Eine Ente wie du und ich
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ach Onkelchen, hat Dir noch niemand gesagt, dass ich 'ne kleine Primadonna bin?
Und ja, ich lasse mich gerne bitten
Und ja, ich lasse mich gerne bitten
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Ja bitt'schön, gnä' Frau, machen's halt a bisserl hin und stellen's g'fälligst a neues Nüsserl für's qualmende Köpferl ein...
Muss ich noch ein Rudel halbnackter Cheerleader organisieren, oder reicht die hosenlose Ente?
Muss ich noch ein Rudel halbnackter Cheerleader organisieren, oder reicht die hosenlose Ente?
Eine Ente wie du und ich
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Naja, ich hätte gerne CheerleaderINNEN ... und ganz nackt bitte... und willig und voll heiß auf MICH!!!
Aber derweil schieb ich mal etwas für unsere Ente zwischen, sollte für Dich ein Kinderspiel sein. Heimvorteil quasi.
Aber derweil schieb ich mal etwas für unsere Ente zwischen, sollte für Dich ein Kinderspiel sein. Heimvorteil quasi.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Super BENDET, genau richtig erkannt.postulatio hat geschrieben:Also Lilo und Stitch ist es sicher nicht, bleibt ja nur Der Gigant aus dem All...
Dann ist ja gut, dass die Ente die Arbeit schon für mich übernommen hat.BENDET hat geschrieben: Und ja, ich lasse mich gerne bitten