Los Pommos
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
hehe ab freitag gibts endlich wieder mal Faaaast food und endlich wieder mal burger king mc donalds kommt mir langsam zum hals raus... dan gibts endlich meine heiß geliebten Wraps ..ungeduldig sei..ich will endlich meine 2 neuen adventures..blöde Post Schimpf..und meine Wraps
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Nomad
- Adventure-Treff
Wie ist eigentlich KFC so in Deutschland? Auf Trinidad gibt's das zwar im Gegensatz zu Deutschland in jedem Kuhdorf, dafür ist das aber auch jedes Mal ein regelrechter Schweinestall, weil man nur die Hühnerteile in seinen Karton geworfen bekommt und die Saucen selbst dazu (bzw. auf den Fußboden) kippt. Ist das in Deutschland ein bißchen hygienischer? Und gibt's auch noch was anderes als Hühnerteile, Hühnerteile-Aktionswochen und aus Hühnerteilen und Coke bestehende Hühnerteile-Menüs?
ärgerlich..bin drauf gekommen bei uns in wien gibts burger kings nur in großen einkaufszentren..wieso zum Geier?
jaaa jaja ich weiß mehr kunden..mehr kohle-.-
Schön nur hat burger king je dran gedacht das er viel mehr umsatz machen würde mit mehren kleinen extra fillialen..egal wo ich mal nachfrage die meisten tendieren mehr zu burger king als wie mc donalds nachdem ich von nen freund hörte mc donals machte seine portionen noch kleiner wird er sowieso ne menge kunden verlieren..
jaaa jaja ich weiß mehr kunden..mehr kohle-.-
Schön nur hat burger king je dran gedacht das er viel mehr umsatz machen würde mit mehren kleinen extra fillialen..egal wo ich mal nachfrage die meisten tendieren mehr zu burger king als wie mc donalds nachdem ich von nen freund hörte mc donals machte seine portionen noch kleiner wird er sowieso ne menge kunden verlieren..
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Dazu fällt mir nur das hier ein:nomad hat geschrieben:Wie ist eigentlich KFC so in Deutschland? Auf Trinidad gibt's das zwar im Gegensatz zu Deutschland in jedem Kuhdorf, dafür ist das aber auch jedes Mal ein regelrechter Schweinestall, weil man nur die Hühnerteile in seinen Karton geworfen bekommt und die Saucen selbst dazu (bzw. auf den Fußboden) kippt. Ist das in Deutschland ein bißchen hygienischer? Und gibt's auch noch was anderes als Hühnerteile, Hühnerteile-Aktionswochen und aus Hühnerteilen und Coke bestehende Hühnerteile-Menüs?
...
If the yankee comes to trinidad
hes got the young girls all going mad
the young girls say, they'll treat him nice
make trinidad like paradise
drinking rum and coca cola
go down point coo mana
both - mother and daughter
working for the yankee dollar...
(Andrew Sisters)
Du träumst doch schon wieder von diesen *wiehiessensienoch*?
Ausserdem fällt mir ein ekelhafter Doku-Film über schweinehaftigste Zustände in den spezial Hühnerfarmen ein, die Kentucky Fried Chicken beliefern... *ekelig^10dasgewesensei*
Man frisst Kot sozusagen.
Und dann fällt mir natürlich noch "Kentucky schreit f***** "ein *g
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Stand da auch irgendwas von der freiwilligen Selbstkontrolle unkontrollierbarer Assoziazionsketten??? (FSUA) Hab mich nur mal ein winziges bischen hinreissen lassen ^^nomad hat geschrieben:Sehr hilfreich Gaybra, wie immer
Zumal das Lied mWn von der STADT Trinidad auf Kuba handelt.
Und es waren MaGroNen.
Und *Matronen* *Makronen* *MaGroNen*, Du bist spitz auf sie...
ist doch egal
- max_power
- Zombiepirat
Hm, bei uns ist das anders, da sind die nirgendwo in 'nem Zentrum, ist auch viel besser, weil sie dann länger offen haben können…Sternchen hat geschrieben:ärgerlich..bin drauf gekommen bei uns in wien gibts burger kings nur in großen einkaufszentren..wieso zum Geier?
Ach, ich vergaß, wir haben ja auch gar keine Einkaufszentren hier im Norden.
Ich dachte, das war nur für die „fetten“ Amerikaner so? (Das mit dem „fett“ kam in den tollen Pro 7 Nachrichten so rüber. Hatte gestern das Glück, die sehen zu dürfen. Wie lächerlich, zwischen Mc Donalds und Wok WM kommen dann noch ein oder zwei wichtige Meldungen…)Sternchen hat geschrieben:nachdem ich von nen freund hörte mc donals machte seine portionen noch kleiner wird er sowieso ne menge kunden verlieren..
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- JAG
- Hobby-Archäologe
Ja, ist es. Nen Freund mir hat mal da gearbeitet und da geht es ebenso wie bei McDonalds oder BurgerKing schon genau nach Hygiene-Vorschrift ab, keine Sorge =)nomad hat geschrieben:Wie ist eigentlich KFC so in Deutschland? Ist das in Deutschland ein bißchen hygienischer?
Naja, was erwartest Du? Nach den RTL II-News bilden ProSieben und RTL die absolute Dumpfbacken-Nachrichten-Front. Sozusagen die BILD-Zeitung des Fernsehens ;)max_power hat geschrieben:Wie lächerlich, zwischen Mc Donalds und Wok WM kommen dann noch ein oder zwei wichtige Meldungen…