Brauch Hilfe bei "Black Mirror 2" - Thread
-
- Frischling
Re: Brauch Hilfe bei "Black Mirror 2" - Thread
thx von der unselbstständigen^^
- Widowmaker
- Frischling
So, nun hab ich das nächste Problem.
Ich bin jetzt in Wales und habe vor die drei Bäume an der Gruft zu fällen.
Nun komme ich aber nicht an das Beil ran, welches der kleine Junge vor dem Haus mit sich führt. Ich kann ihn zwar ansprechen und das Beil als Gesprächsthema anwählen, aber das wars. Wenn ich das Beil wieder anklicke, habe ich das selbe Gespräch nochmal. Ich vermute das hier ein Bug vorliegt?
Allerdings hat meine Schwiegermutter das Spiel ohne Probleme durchgespielt. Ich habe ja dasselbe , da ich es mir ausgeliehen habe....
Ich bin jetzt in Wales und habe vor die drei Bäume an der Gruft zu fällen.
Nun komme ich aber nicht an das Beil ran, welches der kleine Junge vor dem Haus mit sich führt. Ich kann ihn zwar ansprechen und das Beil als Gesprächsthema anwählen, aber das wars. Wenn ich das Beil wieder anklicke, habe ich das selbe Gespräch nochmal. Ich vermute das hier ein Bug vorliegt?
Allerdings hat meine Schwiegermutter das Spiel ohne Probleme durchgespielt. Ich habe ja dasselbe , da ich es mir ausgeliehen habe....
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Finds immer wieder interessant, wie die Leute immer wieder voreilig auf einen Bug zurück greifen.
Hab ich im Falle "the Dig" auch behauptet .
Hab ich im Falle "the Dig" auch behauptet .
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Natürlich! Es ist doch viel netter, dem Spiel die Schuld zu geben, als selbst dumm dazustehen.
(Nicht auf dich gemünzt, Witwenmacher. )
(Nicht auf dich gemünzt, Witwenmacher. )
Eine Ente wie du und ich
- Widowmaker
- Frischling
Warum dem Spiel die Schuld geben? Lies doch meinen Beitrag mal richtig durch. Da habe ich selber erläutert das meine Schwiegermutter das Spiel ohne Probleme durchgespielt hat. Auf einen Bug kam ich nur, weil ich den Jungen immer wieder auf das Beil ansprechen konnte ohne ein Ergebnis, das Beil aber auch nicht verschwand oder Darren das Gespräch verweigerte.
Bislang finde ich das Spiel sehr gut und stimmig. Ich habe es in keinster Weise schlecht gemacht.
Bislang finde ich das Spiel sehr gut und stimmig. Ich habe es in keinster Weise schlecht gemacht.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Lies du lieber meinen Beitrag richtig durch:Widowmaker hat geschrieben:Lies doch meinen Beitrag mal richtig durch.
Onkel Donald hat geschrieben:Nicht auf dich gemünzt, Witwenmacher.
Es war einfach eine allgemein gehaltene Replik auf Scree. Dir hat Ente nichts dergleichen unterstellt...
Eine Ente wie du und ich
- Widowmaker
- Frischling
Öhm Donald.
Ich meinte den Beitragsschreiber vor dir.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Ach so. Nix für ungut!Widowmaker hat geschrieben:Öhm Donald.
Eine Ente wie du und ich
- Widowmaker
- Frischling
So, gestern habe ich das Spiel nun fertig gespielt. Natürlich war das Ende auch entäuschend. Irgendwie gelingt es den Machern nicht ein gutes Ende zu konzipieren. Das Spiel an sich ist recht spannend und es macht auch Spaß. Aber für nen 10 Sek. Abspann ohne Sinn, bei dem noch mehr Fragen offen bleiben lohnt der ganze Aufwand mittlerweile garnicht mehr. Ich hoffe somit auf den ULTIMATIVEN dritten Teil!
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Ist halt ein offenes Ende weil eine Fortsetzung geplant ist. Sieht man öfters auch in Filmen wie z.b. Fluch der Karibik 2. Da hört der Film quasi auch mittendrin auf.Widowmaker hat geschrieben:So, gestern habe ich das Spiel nun fertig gespielt. Natürlich war das Ende auch entäuschend. Irgendwie gelingt es den Machern nicht ein gutes Ende zu konzipieren. Das Spiel an sich ist recht spannend und es macht auch Spaß. Aber für nen 10 Sek. Abspann ohne Sinn, bei dem noch mehr Fragen offen bleiben lohnt der ganze Aufwand mittlerweile garnicht mehr. Ich hoffe somit auf den ULTIMATIVEN dritten Teil!
-
- Frischling
Hey ihr Lieben!
Ich hätte mal eine Frage. Ich bin grad in Angelinas Zimmer und habe die Wanze gefunden. Anschließend habe ich mir den Lüftungsschacht angesehen. Allerdings sind keine anderen Aktionen mehr möglich, aus dem Zimmer will er auch nicht gehen. Nun habe ich versucht mit dem Schneider das Gitter zu durchtrennen oder ähnliches zu tun...Hängt das Spiel nun? Hab ich irgendwo etwas vergessen?
Danke für eure Hilfe!
Ich hätte mal eine Frage. Ich bin grad in Angelinas Zimmer und habe die Wanze gefunden. Anschließend habe ich mir den Lüftungsschacht angesehen. Allerdings sind keine anderen Aktionen mehr möglich, aus dem Zimmer will er auch nicht gehen. Nun habe ich versucht mit dem Schneider das Gitter zu durchtrennen oder ähnliches zu tun...Hängt das Spiel nun? Hab ich irgendwo etwas vergessen?
Danke für eure Hilfe!
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ich glaub man musste im Lüftungsschacht auch das finden, weis das aber nich mehr so genau.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Frischling
Ja genau, in dem Lüftungsschacht ist irgendwie der Verstärker. Davon gehe ich zumindest mal aus, da er sonst vollkommen sinnfrei versteckt wäre ;o)
Allerdings kann ich ihn ja nicht öffnen...woran kann das liegen? Hast du/habt ihr eine Idee?
Allerdings kann ich ihn ja nicht öffnen...woran kann das liegen? Hast du/habt ihr eine Idee?
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Du bist doch alleine im Zimmer oder, nicht mit Angelina zusammen richtig?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................