Adventure-Treff-Adventskalender 2009
- ark4869
- Mr. Green
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009
Ich glaub Jan, der groteske, wollt einfach schaun wer zuerst fragt wann es denn so weit ist, weil er Probleme bei der Auslosung hat und schmeißt diejenigen dann aus der Liste einfach raus!
In diesem Sinne: Lass dir Zeit, Jan :-"
In diesem Sinne: Lass dir Zeit, Jan :-"
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- DasJan
- Adventure-Treff
Hab euch nicht vergessen, wirklich. Wollte natürlich längst fertig sein, aber irgendwie ist ständig irgendwas. Die ersten Gewinne habe ich aber zumindest schon mal frankiert und adressiert.
@LightInTheBlack: Ne, ich war's schon selbst. Frag Jan!
Das Jan
@LightInTheBlack: Ne, ich war's schon selbst. Frag Jan!
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Tastatursteuerer
Na, war wirklich nicht als drängeln gemeint, ist halt nur, dass dieser Fred schon mal wieder auf Seite zwo verschwindet und ich wollte einfach nur abschätzen können, ab wann es sich wieder lohnt zu schauen. Und ich bin halt sehr neugierig, wieviele denn dieses Jahr schlussendlich die Goldmedaille errungen haben. Beim Versand der Preise hab - zumindestens ich - es wahrlich nicht eilig. Ach ja, und ich glaube, einen ganzjährigen AT-AK würde ich nicht überleben, dafür reisst der mich immer zu sehr mit .DasJan hat geschrieben:Hab euch nicht vergessen, wirklich. Wollte natürlich längst fertig sein, aber irgendwie ist ständig irgendwas. Die ersten Gewinne habe ich aber zumindest schon mal frankiert und adressiert.
- Nikioko
- Adventure-Gott
ich denke, wenn es was Neues gibt, wird er sehr schnell wieder auf Seite 1 landen, also keine Sorge. Du wirst nicths verpassen.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Wird es eigentlich auch eine Hall of Fame der Tagespreisgewinner geben, oder nur noch für die Medaillen? Die sollten ja schon feststehen.
- fireorange
- Adventure-Treff
Problem hat mir auch bescheinigt, dass die Preise im letzten Jahr nicht vor März angekommen sind. Macht aber nichts, ich freu mich total was gewonnen zu haben, da kann ich gerne auch ne Zeit lang drauf warten.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Den Termin kann ich bestätigen. Aber zur Beruhigung: es ist bisher noch immer alles angekommen.FireOrange hat geschrieben:Problem hat mir auch bescheinigt, dass die Preise im letzten Jahr nicht vor März angekommen sind. Macht aber nichts, ich freu mich total was gewonnen zu haben, da kann ich gerne auch ne Zeit lang drauf warten.
- Rissa
- Süßwasserpirat
Nochmal zu Erinnerung: Heute (Freitag) kommt Metropolis auf arte.
Hätte es selbst fast vergessen, gut dass der Thread hier so wei vorne war.
Habe es gleich bei otr einprogrammiert, weil mein Fernseher im Wohnheim kein arte findet.
Habe es gleich bei otr einprogrammiert, weil mein Fernseher im Wohnheim kein arte findet.
- ark4869
- Mr. Green
Stimmt, wollt cih gestern doch noch schreiben, nachdem ich es gestern inner Zeitung gelesen hab. Voll ärgerlich, werd es wahrscheinlich nicht sehen können und hab grad keien Möglichkeit meinen Videorecorder zu programieren
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Nikioko
- Adventure-Gott
Ja, um 20:15 kommt eine kleine Einführung, um 20:40 kommt der Film, und um 23:10 eine Dokumentation über die Restaurierung. Werde ich heute alles aufzeichnen, habe mir extra eine neue Videokassette gekauft.Rissa hat geschrieben:Nochmal zu Erinnerung: Heute (Freitag) kommt Metropolis auf arte.
Ich denke mal, dass der Film auch irgendwann im Internet zu finden ist. Und ansonsten kommt am Ende des Jahres die DVD. Ich würde ja anbieten, meine Aufnahme zu kopieren, aber dafür bräuchte ich einen zweiten Videorekorder.ark4869 hat geschrieben:Stimmt, wollt cih gestern doch noch schreiben, nachdem ich es gestern inner Zeitung gelesen hab. Voll ärgerlich, werd es wahrscheinlich nicht sehen können und hab grad keien Möglichkeit meinen Videorecorder zu programieren
- Nikioko
- Adventure-Gott
Wer übrigens schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf heute Abend bekommen möchte:
http://www.arte.tv/de/3055836.html#5
http://www.arte.tv/de/3055836.html#5
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Das ist bei dir ja schon wie "Warten aufs Christkind"...
Eine Ente wie du und ich
- axelkothe
- Adventure-Treff
ark4869 hat geschrieben:Stimmt, wollt cih gestern doch noch schreiben, nachdem ich es gestern inner Zeitung gelesen hab. Voll ärgerlich, werd es wahrscheinlich nicht sehen können und hab grad keien Möglichkeit meinen Videorecorder zu programieren
http://www.save.tv/STV/S/misc/miscShowF ... tegoryID=0&
Die ersten 14 Tage kostenlos und in vollem Umfang nutzbar.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Rissa
- Süßwasserpirat
Oder http://www.onlinetvrecorder.com/
Ist kostenlos und legal zu nutzen (zumindest wenn man bei der GEZ angemeldet ist!). Man programmiert die Sendungen ein und lädt sie nachher runter.
Die Qualität ist nicht berauschend, zum einmal Ansehen ists aber allemal ausreichend, besonders wenn man die Sender sonst nicht empfängt, wie es bei mir der Fall ist.
Ist kostenlos und legal zu nutzen (zumindest wenn man bei der GEZ angemeldet ist!). Man programmiert die Sendungen ein und lädt sie nachher runter.
Die Qualität ist nicht berauschend, zum einmal Ansehen ists aber allemal ausreichend, besonders wenn man die Sender sonst nicht empfängt, wie es bei mir der Fall ist.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ja, den otr hab ich mir auch angesehen, aber irgendwie ist mir das dort zu stressig mit den GWP und so weiter...
Und wie gesagt, wenn es nur für Metropolis ist, dann kann man auch die 14 Freitage bei save.tv nutzen (welche auch eine deutlich bessere Bildqualität bieten)
Und wie gesagt, wenn es nur für Metropolis ist, dann kann man auch die 14 Freitage bei save.tv nutzen (welche auch eine deutlich bessere Bildqualität bieten)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV