Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- Jehane
- Rätselmeister
Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
Mein letzter Kauf: The Book of Unwritten Tales für sagenhafte 9,99 bei Libro Ich kauf bei denen ja eher ungern Spiele mit Kartons/Boxen, weil die dort die blöde Angewohnheit haben, den leeren Karton ins Regal zu stellen - den Inhalt gibt's dann an der Kassa -, und der schaut natürlich binnen kürzester Zeit ziemlich zernudelt aus. In dem Fall geht's aber, und bei dem Preis kann man echt nicht meckern
Shiny.
- k0SH
- Zombiepirat
Kunst des Mordens 1, gebraucht für 3 Euro bei Amazon
Hab bisher keinen der drei Teile gespielt.
Erwarte nicht zu viel, bin aber gespannt.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- DrDeath
- Rätselmeister
Ich warte momentan auf A Vampyre Story (€10 Amazon)
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- Desch
- Hobby-Archäologe
Werde mir nun "Heavy Rain" vorbestellen .
There are two games. One is played in life, the other is lived in play.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
k0SH hat geschrieben:Kunst des Mordens 1, gebraucht für 3 Euro bei Amazon
Die steigern sich auch von Teil zu Teil, also wenn du es mal günstig siehst kannste dann auch teil 2 ne Chance geben.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Bianco
- Süßwasserpirat
Ich check das Game überhaupt ned. xD
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Du könntest unsere Künstlerin fragen. Sollte das Spiel ihren Geist noch nicht völlig zerrüttet haben, erklärt sie es dir vielleicht...Bianco hat geschrieben:Ich check das Game überhaupt ned. xD
Eine Ente wie du und ich
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich glaube, dieses Spiel kann man nicht erklären... jeder Versuch, ernsthaft drüber nachzudenken gefährdet den gesunden Menschenverstand.Onkel Donald hat geschrieben:Du könntest unsere Künstlerin fragen. Sollte das Spiel ihren Geist noch nicht völlig zerrüttet haben, erklärt sie es dir vielleicht...Bianco hat geschrieben:Ich check das Game überhaupt ned. xD
Deshalb meine Empfehlung: neben dem Spielen was Gutes (und möglichst viel davon) trinken, dann kann man sich zumindest einbilden, daß da irgendwie, irgendwo ein tieferer Sinn versteckt liegt.
Viele Gemälde sind auch nur da, um sie einfach anzuschauen und wirken zu lassen, ohne einen ausdrücklichen Inhalt zu haben - in dieser Hinsicht, ist dieses "Spiel" genau wie ein Bild...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Wobei in dieser Hinsicht die Gefährdungslage nicht für jedermann gleich stark gegeben ist. Wohl dem, der nichts mehr zu verlieren hat!Loma hat geschrieben:jeder Versuch, ernsthaft drüber nachzudenken gefährdet den gesunden Menschenverstand.
Als ob du das sonst nicht tätest...Loma hat geschrieben:...neben dem Spielen was Gutes (und möglichst viel davon) trinken...
Eine Ente wie du und ich
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Deshalb versteh' ich ja auch sonst eine Menge... bzw. bilde mir das zumindest ein.Onkel Donald hat geschrieben:Als ob du das sonst nicht tätest...Loma hat geschrieben:...neben dem Spielen was Gutes (und möglichst viel davon) trinken...
Das englische Wikipedia bietet übrigens ein paar Infos zum Spiel, auch wenn ich die Bezeichnung als "Survival Horror" ziemlich unpassend finde:
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Void_(video_game)
Ich denke, also spinn' ich.
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich hab mir jetzt für jeweils unter 5 € Delaware St. John 2+3 bestellt und bin gespannt, wies weitergeht.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Wer wollte das ernsthaft bestreiten?Loma hat geschrieben:Deshalb versteh' ich ja auch sonst eine Menge... bzw. bilde mir das zumindest ein.
Die Ente hat soeben die "King's Quest Collection" aus dem Briefkasten gefischt und wird gleich in wohliger Nostalgie schwelgend durch die grünen VGA-Auen von Daventry watscheln...
Eine Ente wie du und ich
- Sven
- Zombiepirat
So JETZT endlich nach mehrmaligem Anfragen kam meine Rechnung von Ghost Pirates of Vooju Island von Amazon.
Von 15 Days auch. Keine Ahnung, wieso, aber von 15 Days habe ich schon ne Rechnung.
Von 15 Days auch. Keine Ahnung, wieso, aber von 15 Days habe ich schon ne Rechnung.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Herzlichen Glückwunsch zur Rechnung! Gab's auch ein Spiel dazu? Mit den Spielen hab ich persönlich ja immer viel mehr Spaß als mit den Rechnungen...Sven hat geschrieben:So JETZT endlich nach mehrmaligem Anfragen kam meine Rechnung von Ghost Pirates of Vooju Island von Amazon.
Wenn du von "15 Days" jetzt zwei Rechnungen hast, könntest du ja eine bei eBay einstellen?
Zuletzt geändert von Onkel Donald am 09.02.2010, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
- Grappa11
- Adventure-Treff
Weshalb brauchst Du die denn so dringend? Ich hatte übrigens bei Ghost Pirates damals auch den Lieferschein anstelle der Rechnung. Es wäre schon interessant zu wissen, wie es genau zu diesem Fehler gekommen ist, war mir bis dahin auch noch nie passiert. Reklamiert habe ich es aber nicht.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."