15 days: Absturz in den Katakomben

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Jackie78
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

15 days: Absturz in den Katakomben

Beitrag von Jackie78 »

Hallo,

ich bin in den Katakomben von Paris jetzt an der Granit-Museumswand angekommen, und wenn ich nun in der Karte zurück auf den Ausgangspunkt klicke (das untere Symbol in der Karte, das komischerweise genauso wie das neue Symbol der Museumswand mit "Loft" beschriftet) ist, bleibt 15 Days einfach hängen. Ist das normal? Was übersehe ich?
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: 15 days: Absturz in den Katakomben

Beitrag von JohnLemon »

Nein, das ist völlig normal - Du hast nichts übersehen. An dieser Stelle ist dieses an sich schöne Spiel etwas unvermittelt, aber doch logisch nachvollziehbar zu Ende. Ich meine, so unter der Erde einer Weltstadt festgefressen... - könnte es einen besseren Cliffhanger geben, um gespannt zu sein auf die noch temporeichere Fortsetzung mit dem verheißungsvollen Titel "15 nights under Paris"? ....................................... #-o :wink:

Ich schau mal eben, ob ich ein Savegame im Anschluss an Deine 'Problemzone' finde, Moment bitte. :)
Zuletzt geändert von JohnLemon am 09.02.2010, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Jackie78
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Re: 15 days: Absturz in den Katakomben

Beitrag von Jackie78 »

Nein danke, bin inzwichen durch die Katakomben durch, auch wenn ich bis jetzt noch kein logisch nachvollziehbares System erkennen konnte, wie man ahnand der karte, der Kompassnadel, und der Hinweise im Spiel eindeutig erkennen können soll, in welche Richtung man gehen muss, und wie oft. Das ganze Rätsel ist einfach nur dämlich, habe es eigentlich mehr zufällig als nach System geschafft :(
Antworten