Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- Sven
- Zombiepirat
Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
Möchte halt eine...
Das kommt öfters mal vor heiss es. Aber ist mir auch nur einmal passiert.
@Onkel Donald
Startpreis: 37,95 €. Nee Spaß.
Das kommt öfters mal vor heiss es. Aber ist mir auch nur einmal passiert.
@Onkel Donald
Startpreis: 37,95 €. Nee Spaß.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Maigret
- Hobby-Archäologe
Ich würde mir gerne das neue Adventure von Carol Reed namens Black Circle holen. Merkwürdigerweise kann man es nur über die Webseite selbst per PayPal bestellen und gegen den Verein habe ich eine akute Allergie. Ich will doch nur meinen Karton. Aus Pappe. Mit CD drin.
-
- Süßwasserpirat
Das dürfte dann in einer Glaubensfrage enden.
Selbst die Downloadvariante wirst du nur mit Pay Pal zahlen können. Immerhin hättest du bei der bereitgestellten Variante eine CD und ein Handbuch.
Ich persönlich hatte bisher noch keine Probleme mit Pay Pal, verstehe aber, das man nicht gerne seine Daten an sie weitergibt. Für den Anbieter ist es aber die einfachste Variante auch auch bei internationalen Bestellungen sicher gehen zu können, das alles klappt. Wenn man dann noch den Umweg über einen Publisher nicht gehen will, oder kann (weil das Spiel für keinem Publisher interessant war z.B.) muss man halt diesen Weg gehen und notfalls ein paar Fans verärgern, den anderen aber so wenigstens die Möglichkeit des Erwerbs zu geben.
Selbst die Downloadvariante wirst du nur mit Pay Pal zahlen können. Immerhin hättest du bei der bereitgestellten Variante eine CD und ein Handbuch.
Ich persönlich hatte bisher noch keine Probleme mit Pay Pal, verstehe aber, das man nicht gerne seine Daten an sie weitergibt. Für den Anbieter ist es aber die einfachste Variante auch auch bei internationalen Bestellungen sicher gehen zu können, das alles klappt. Wenn man dann noch den Umweg über einen Publisher nicht gehen will, oder kann (weil das Spiel für keinem Publisher interessant war z.B.) muss man halt diesen Weg gehen und notfalls ein paar Fans verärgern, den anderen aber so wenigstens die Möglichkeit des Erwerbs zu geben.
- mmge71
- Logik-Lord
Du bekommst die DVD Case Version auch bei Just Adventure.Maigret hat geschrieben:Ich würde mir gerne das neue Adventure von Carol Reed namens Black Circle holen. Merkwürdigerweise kann man es nur über die Webseite selbst per PayPal bestellen und gegen den Verein habe ich eine akute Allergie. Ich will doch nur meinen Karton. Aus Pappe. Mit CD drin.
- Sylvia
- Tastatursteuerer
oder hier in Deutschland bei http://www.gamepad.de/cataloglink/
Einfach links ins Suchfeld Carol Reed 6 eintippen
Einfach links ins Suchfeld Carol Reed 6 eintippen
- Kirtar
- Hobby-Archäologe
Heavy Rain habe ich jetzt vorbestellt. Das deutsche Cover ist das beste, das japanische das schlechteste. Der Origami-Kranich auf dem deutschen Cover sieht schick aus.
Ankh 3: Geht drei mal hin und her zwischen der Blauen und der Gelben Ebene, bis dem Eremiten schlecht wird. Dieses Ereignis wird aber erst aktiviert, wenn man die Oliven auf den Altar gelegt hat. Unlogischstes Rätsel der Welt.
- Maigret
- Hobby-Archäologe
@Brannon
Wenn eine Kreditkarte als Zahlungsmittel angeboten worden wäre, hätte ich keine Probleme damit, aber PayPal ist unfreundlich, undurchschaubar, unberechenbar, unakzeptabel.
@mmge71 & Sylvia
Danke. An Gamepad habe ich gar nicht gedacht, dabei habe ich dort bereits gekauft. Wird nachgeholt, sobald ich wieder zurück bin.
Wenn eine Kreditkarte als Zahlungsmittel angeboten worden wäre, hätte ich keine Probleme damit, aber PayPal ist unfreundlich, undurchschaubar, unberechenbar, unakzeptabel.
@mmge71 & Sylvia
Danke. An Gamepad habe ich gar nicht gedacht, dabei habe ich dort bereits gekauft. Wird nachgeholt, sobald ich wieder zurück bin.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Meine Reihenfolge: EU>Jap>USKirtar hat geschrieben:Das deutsche Cover ist das beste, das japanische das schlechteste.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Einmal In Memoriam und dann noch das Geheimnis der Nautilus.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- fireorange
- Adventure-Treff
Scratches - Director`s Cut. Bin sehr gespannt auf die Änderungen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Bianco
- Süßwasserpirat
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
-
- Süßwasserpirat
Auf der neuen Gamestar ist Jack Keane drauf gewesen. Nachher erst mal antesten, ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
- Möwe
- Rabenseele
Nachdem ich hier Casebook III gewonnen habe, (*jubel*)
musste ich mir natürlich Teil I und II zulegen, um korrekt chronologisch spielen zu können.
Wollte heute abend mal starten, statt das Haus zu verlassen.
musste ich mir natürlich Teil I und II zulegen, um korrekt chronologisch spielen zu können.
Wollte heute abend mal starten, statt das Haus zu verlassen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
@ Bianco,
wie ist denn Tell so?
wie ist denn Tell so?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Black Eye
- Hobby-Archäologe
Habe ebenfalls beim Preisausschschreiben Casebook Teil III gewonnen und mir direkt Teil 1 und 2 noch gekauft.
Außerdem habe ich mir noch Gene Machine und The Whispered World zugelegt, das dürfte erstmal für die nächste Zeit reichen.
Außerdem habe ich mir noch Gene Machine und The Whispered World zugelegt, das dürfte erstmal für die nächste Zeit reichen.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)