Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Mic alleine wäre zu langweilig gewesen und deswegen habe ich meinen Nachnamen noch drangehängt:
MicVeen: Mechanical Intelligent Construct Viable for Exploration and Efficient Nullification
Der hat da einfach noch ein "a" zwischen den "e"s gelegt. Unverschämtheit..
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sternchen hat geschrieben:Max schummeln gilt nicht.
T.I.G.E.R.: Technician Intended for Galactic Exploration and Repair
Er wollte, dass ich Tiger eingebe, aber immerhin ist es etwas Friedliches. Ein Tiger ist ja auch nur ein ganz kleines Kätzchen… Oh, Katzen…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
klein ein Tiger und klein????? nicht wirklich..
Aber sind zumindest schöne Anmutige Tiere^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Sternchen hat geschrieben:klein ein Tiger und klein????? nicht wirklich..
Schön und anmutig… Und eine goldene Mähne, genau wie ich… Ach, verdammt, das waren ja Löwen.
Ich hab zum Spaß noch mal was eingegeben:
L.E.C.A.R.N.B.A.L.L.: Lifeform Engineered for Calculation and Accurate Repair/Networked Biomechanical Android Limited to Learning
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sternchen hat geschrieben:klein ein Tiger und klein????? nicht wirklich..
Schön und anmutig… Und eine goldene Mähne, genau wie ich… Ach, verdammt, das waren ja Löwen.
Ich hab zum Spaß noch mal was eingegeben:
L.E.C.A.R.N.B.A.L.L.: Lifeform Engineered for Calculation and Accurate Repair/Networked Biomechanical Android Limited to Learning
Hast Du es so lange ausprobiert bis Dir die Übersetzung gefiel?
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Hast Du es so lange ausprobiert bis Dir die Übersetzung gefiel?
Nein, ich fand Le Carnball lustig.
Hm, sind da bei euch Fragezeichen?
Sollte eigentlich ein Gedankenstrich und ein (tm) sein…