Eure Kunstwerke
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Re: Eure Kunstwerke
Dankeschön...
Beo, die Kirschen sehen zum Anbeißen aus!
Wenn Du wirklich ein Paar willst, würde ich Dir natürlich welche schicken. Ohne Garantie, dass sie sich benehmen.
Beo, die Kirschen sehen zum Anbeißen aus!
Das Warenangebot wäre wohl etwas mager.sinus hat geschrieben:Machst du denn einen Shop mit Tentakelschlüsselanhängern auf?
Wenn Du wirklich ein Paar willst, würde ich Dir natürlich welche schicken. Ohne Garantie, dass sie sich benehmen.
Heute schon geloomt?
- sinus
- Rätselmeister
Supergerne, supernett und natürlich mit superselbstverfreilicher Vergeltung!
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
-
- Verpackungs-Wegwerfer
nicht, dass sie versuchen die welt zu erobernwetterwachs hat geschrieben:Ohne Garantie, dass sie sich benehmen.
Ich fühle mich so mit Vitaminen vollgepfropft, und bereit für neue Schandtaten!
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Du hast einfach einen super Geschmack, Supersinus. Hm, das Wachs könnte sich demnächst mal ein einer Nachbildung deiner Wenigkeit versuchen... das wär' doch wirklich super, oder?sinus hat geschrieben:Supergerne, supernett und natürlich mit superselbstverfreilicher Vergeltung!
Eine Ente wie du und ich
- Zoldoron
- Rätselmeister
Die Tentakel sehen toll aus.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
*hüstelhüstel* Aähhm... Du hast nicht zufällig für die kleine Anke auch noch einen Schlüsselanhänger übrig?wetterwachs hat geschrieben:Wenn Du wirklich ein Paar willst, würde ich Dir natürlich welche schicken. Ohne Garantie, dass sie sich benehmen.
Sind das eigentlich Originalfarben von Fimo oder hast du die Figuren überlackiert? Sehen echt toll aus. Vielleicht sollte ich mich trotz meiner zwei linken Hände auch mal an sowas versuchen.
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Die Farben musst Du mischen. Ein bisschen rotes Fimo, einen Klecks blaues Fimo..... Farbig lackieren ginge vielleicht auch, sieht aber komisch aus. Die Farbe platzt auch schnell ab.Anke hat geschrieben:Sind das eigentlich Originalfarben von Fimo oder hast du die Figuren überlackiert?
Heute schon geloomt?
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Man könnte also fast schon von einem natürlichen Zeugungsvorgang sprechen. Ob man damit die "kleine Anke" schon betrauen darf...?wetterwachs hat geschrieben:Die Farben musst Du mischen. Ein bisschen rotes Fimo, einen Klecks blaues Fimo.....
Eine Ente wie du und ich
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Ah, danke. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.wetterwachs hat geschrieben:Die Farben musst Du mischen. Ein bisschen rotes Fimo, einen Klecks blaues Fimo..... Farbig lackieren ginge vielleicht auch, sieht aber komisch aus. Die Farbe platzt auch schnell ab.
Das heißt, wenn das Wetter das Verlassen des Hauses zwecks Stadtbummel mal zuläßt. ^^
Soo klein bzw. jung ist die Anke ja auch nicht mehr. Höchstens im Vergleich zu einer hier anwesenden Ente.Onkel Donald hat geschrieben: Man könnte also fast schon von einem natürlichen Zeugungsvorgang sprechen. Ob man damit die "kleine Anke" schon betrauen darf...?
- Möwe
- Rabenseele
@ Wetterwachs:
könntest du eventuell einige Großaufnahmen einstellen für die bastelwütingen unter uns? Ein Geschäft mit dem Fimo-Kram in der Nähe hätte ich, vielleicht schaffe ich es, während ich hier eingeschneit bin, mich ein bißchen mit Herumfummeln an kleinen Tentakeln aufzuwärmen.
könntest du eventuell einige Großaufnahmen einstellen für die bastelwütingen unter uns? Ein Geschäft mit dem Fimo-Kram in der Nähe hätte ich, vielleicht schaffe ich es, während ich hier eingeschneit bin, mich ein bißchen mit Herumfummeln an kleinen Tentakeln aufzuwärmen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Lass dir doch von wetterwachs ein Paar schicken - dann muss nur der Postbote aus dem Haus, und dir kann das Wetter egal sein...Anke hat geschrieben:Das heißt, wenn das Wetter das Verlassen des Hauses zwecks Stadtbummel mal zuläßt.
(So mache ich das als bekennender Grobmotoriker jedenfalls immer... Sind meine Tentakel schon in der Post, liebe Oma?)
Was heißt hier alt?! Ich hab' gerade mal mit der Dreißig angefangen! Knackiger als ich ist geklont!Anke hat geschrieben:Soo klein bzw. jung ist die Anke ja auch nicht mehr. Höchstens im Vergleich zu einer hier anwesenden Ente.
Ich muss doch sehr bitten, Frau Mitvogel! Denken Sie an unsere minderjährigen Mitleser! Es gibt auch andere, jugendfreie (!) Methoden, sich aufzuwärmen, als schnödes Herumfummeln mit pixeligen Phallussymbolen...Möwe hat geschrieben:Ein Geschäft mit dem Fimo-Kram in der Nähe hätte ich, vielleicht schaffe ich es, während ich hier eingeschneit bin, mich ein bißchen mit Herumfummeln an kleinen Tentakeln aufzuwärmen.
Zuletzt geändert von Onkel Donald am 11.02.2010, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
- Möwe
- Rabenseele
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Ich dachte, du hast schon deinen 75. gefeiert? Doch nicht? Bist du etwa gar nicht mehr der Ur-Donald? *schock*Onkel Donald hat geschrieben:Was heißt hier alt?! Ich hab' gerade mal mit der Dreißig angefangen! Knackiger als ich ist geklont!
Aber wenn ich so darüber nachdenke: Deine vielen Veränderungen im Laufe der Jahre kamen mir ohnehin verdächtig vor...
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Fimo ist aber nicht essbar.
Ah! *kreisch* Eine Stalkerin! Sie folgt mir schon seit Jahren... Hättest du doch mal 'nen Ton gesagt... Dann hätt' ich dich auf ein Tentakel eingeladen...Anke hat geschrieben:Aber wenn ich so darüber nachdenke: Deine vielen Veränderungen im Laufe der Jahre kamen mir ohnehin verdächtig vor...
Eine Ente wie du und ich