Ich spiele gerne mit dem Essen.Onkel Donald hat geschrieben:Fimo ist aber nicht essbar.
Komm du erst mal ins Alter, wo die Zähne versagen: da bleibt dir nicht mehr viel anderes übrig.
Ich spiele gerne mit dem Essen.Onkel Donald hat geschrieben:Fimo ist aber nicht essbar.
Ich habe mir gerade einen Kampf mit meiner unglaublich schlechten Billig-Digital-Kamera geliefert. Nur für die Bastelwütigen!Möwe hat geschrieben:könntest du eventuell einige Großaufnahmen einstellen für die bastelwütingen unter uns?
Die Saugnäpfe sind ausgestochen! Es gibt tatsächlich so winzige Ausstecher und ich musste sie natürlich haben.Möwe hat geschrieben:Wie hast du die Saugnäpfe so exakt geformt???
Man merkt auf jeden Fall, dass du ein geschicktes Händchen hast und gut im Basteln. Aber was ist schon Schmuck gegen einen schmucken Tentakel.wetterwachs hat geschrieben: Eigentlich mache ich Schmuck, keine Tentakel.
Einen dreiköpfigen Affen?Möwe hat geschrieben:Für ein Adventure-Fan gibt es nichts Höheres.
Ich bin gespannt!randsturz hat geschrieben:So. Ich war heut im Bastelladen und habe Beute gemacht.
Lila Fimo gabs sogar auch.
Ich nehme Nietstifte. Du kannst aber auch Messing- oder Silberdraht nehmen. Eine Stärke bis 1 mm lässt sich am besten für Ösen bearbeiten.randsturz hat geschrieben:Mit was hast du denn die Öse gemacht? Draht?
Das kann ich nicht unkommentiert lassen:Möwe hat geschrieben:Aber was ist schon Schmuck gegen einen schmucken Tentakel.