die kunst des mordens 3 - brauche hilfe!

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

die kunst des mordens 3 - brauche hilfe!

Beitrag von harry »

hi,
hänge seit stunden an folgender stelle. nachdem ich die samen im mikroskop untersucht und zusammengesetzt habe,am computer die gescannte verpackung und die samen verglichen und 2 karten ausgedruckt habe,komm ich nichtmehr aus dem labor. es heisst immer; "ich sollte alles so zurücklassen,wie es war,sonst hackt wayne wieder auf mir herrum". hab den scanner zugemacht,und das licht im mirkroskop ausgeschaltet. mehr kann ich nicht tun.
was hab ich übersehn??
bitte um einen hinweis!
lg
harry
Ich spiele, darum bin ich!!!
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: die kunst des mordens 3 - brauche hilfe!

Beitrag von Oscar »

Wie schon im anderen Thread gepostet:

Hallo!

Soweit ich mich erinnere, mußt Du die Spielkarte wieder neben das Mikroskop auf den Tisch legen.

Gruß
Oscar
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von harry »

danke für die antwort,nur hab ich die spielkarte schon längst nichtmehr,da ich im spiel schon viel weiter bin nämlich beim untersuchen der samen und lt.lösung müsste ich jetzt mit den 2 ausgedruckten karten in mein büro gehn - geht aber leider nicht. hast du vielleicht einen spielstand?
lg
harry
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

War da nicht was mit einem zusätzlichen Beutel für Beweisstücke? Schau mal am Labortisch, ob Du einen weiteren Beutel nehmen kannst und verstaue mal alle Beweisstücke wieder in den Plastikhüllen.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von harry »

hi grappa,
leider nein. hab zwar 2 beutel,in einem befindet sich die verpackung,der andere ist leer. kann leider nirgendwo was ablegen - vermute einen bug,da ich anscheinend der einzige bin,der dieses problem hat. hab schon von einem vorigen spielstand gespielt,hänge immer wieder an der gleichen stelle. da wär noch die samenprobe im mirkroskop,aber die kann ich nichtmehr nehmen. kann nur das licht im mirkroskop ein oder ausschalten? und beim scanner kann ich den deckel auf- oder zumachen. hab wirklich alles versucht. hättest du zufällig ein savegame?
Scally
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Scally »

Hallo Harry,

ich habe mal eben geschaut und anhand der Screenshots, die bei den Saves beiliegen, müsste ich das richtige haben, wo sie gerade nach der ganzen Untersuchung etc. das Labor verlässt. Ich habe das Spiel selbst nicht mehr installiert. Aber ich denke, es ist das richtige. :D

LG Scally

Edit: Schau doch mal bitte, ob du es dir hier bei megaupload herunterladen kannst, ich habe das auf diesem Wege noch nie gemacht, aber vielleicht klappt es ja.

http://www.megaupload.com/?d=CJENYZ7S
Gedächtnis ist die Fähigkeit, sich das zu merken, was man vergessen möchte. :)
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von harry »

herzlichen dank!! das wars!! vielen vielen dank!!
scheint wirklich ein bug gewesen zu sein,denn sobald ich im labor war,auch ohne etwas zu verändern,bin ich nichtmehr rausgekommen.
kann jetzt endlich weiterspielen. :=)))
lg
harry
AgentCollard
Frischling
Frischling

Beitrag von AgentCollard »

Habe das gleiche Problemchen. Hat jemand evtl. das passende savegame auch für mich. Danke im vorraus
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

AgentCollard hat geschrieben:Habe das gleiche Problemchen. Hat jemand evtl. das passende savegame auch für mich. Danke im vorraus
Wenn Scally gewohnt großzügig serviert hat, müsste unter ihrer oben angeführter Adresse (http://www.megaupload.com/?d=CJENYZ7S) auch für dich noch ein Savegame zu holen sein. Wenn dort die Datei gerade nicht erreichbar ist, den Versuch außerhalb der abendlichen Stoßzeiten nochmal wiederholen. :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Scally
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Scally »

Hi,

sollte der obige Downloadlink das Save mittlerweile in die Versenkung katapultiert haben, habe ich's hier nochmals hochgeladen.

Einfach den Link anklicken, den Code, der angezeigt wird, bei megaupload eingeben und herunterladen. Schwuppdiwupp kannste das Labor verlassen, sofern du da noch hängen solltest. :mrgreen:

http://www.megaupload.com/?d=IU9LUB7X

@John: Wo haste denn dein cooles Citrusköpfchen gelassen, isses verwelkt?? :wink:

Ich ziehe gerade Citruskerne auf, vielleicht entwickelt sich da ja ein wohl geformtes Pflänzchen, welches dann vielleicht mal Früchte trägt und eine einigermaßen passable Form hervorbringt... :mrgreen:
Gedächtnis ist die Fähigkeit, sich das zu merken, was man vergessen möchte. :)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Scally hat geschrieben: Ich ziehe gerade Citruskerne auf, vielleicht entwickelt sich da ja ein wohl geformtes Pflänzchen, welches dann vielleicht mal Früchte trägt und eine einigermaßen passable Form hervorbringt... :mrgreen:
Wenn ich mir deine Sig so anschaue, würde ich sagen: Vergiss' es einfach! :twisted: ...... :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
thug
Frischling
Frischling

Beitrag von thug »

Hallo leute spiele auch das game kunst des mordens 3...
Habe aber ein probelm.. besser gesagt kommt nicht weiter

ging aus dem kino raus dann gegeb über auf den bahngang der zug rammte das auto.... da bin ich nun mal... habe von alles fotos gemacht.. aber irgend wie kann ich diese kamera nicht in die box machen wieso nicht... könnte mir da jemand helfen danke im vorraus
christina
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von christina »

hallo wollte fragen ob ihr euch mit dem teil der marionettenmörder auch auskennt weil ich komm da nicht weiter.
und zwar ich bin in spanien und der händler ist getötet worden und nun soll ich den safe mit den zahlen unter den bullen öffnen.aber das geht nicht.bitte helft mir sitzt jetzt schon seit 2 stunden dabei.
Antworten