Ich würde gerne einige meiner alten Comics verkaufen, liegen bei mir eh nur rum. Aber ich weiss nicht wo man die am besten los wird. Sammelt hier einer Comics und hat da nen guten Hinweis?
Ebay, Hood und Amazon sind da glaub ich nicht so für geeignet. Ich hab noch Comicmarktplatz.de gefunden aber da sind die gebühren etwas hoch wenn man mehrere Comics reinstellt. Ich hab noch 2 oder 3 Foren gefunden aber da gabs keinen Marktplatz, deswegen frag ich erstmal hier bevor ich mich da anmelde.
Es handelt sich um die Donald Duck Hefte aus der Barks Library Edition, wenn ich einigen Sofortkaufen-Auktionen bei ebay glauben schenken darf sind die ja schon etwas Wert.
Comics verkaufen, aber wo?
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Comics verkaufen, aber wo?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Comics verkaufen, aber wo?
Ich finde den Comicmarktplatz eigentlich ganz gut. Die Gebühren sind dort auch nicht so hoch. Also ich kenne online nichts besseres. Zumindest bekommt man hier Sachen, die bei Ebay nicht oder selten zu finden sind.
- sinus
- Rätselmeister
Im Comicforum biete ich manchmal was an. Oder hier! ^^
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
-
- Riesiger Roboteraffe
Frag doch mal den Onkel Donald. Obwohl der die schon haben wird. Ist das eine ältere Edition? Die Barkssachen hat der der Ehapa Verlag in den letzten Jahren in Gesamtausgaben rausgehauen. Bei Ebay würde ich das immer mit Sofortkauf machen. Häufig werden die Sachen aber nach den Listenpreisen nicht verkauft. Ebay lohnt sich bei sehr seltenen Dingen wie z.B. Johann und Pfiffikus. Ich habe mir die Bände in den 90ern gekauft und sie dann einzeln bei Ebay verkauft. Für die Nacht der Zauberer habe ich 80 Euro bekommen und die anderen Bände sind für gut 20 -30 Euro das Stück weggegangen. Wenn Dein Produkt also sehr rar und gesucht ist, kannst Du bei Ebay schon guten Gewinn machen. Neue Sachen bekommst Du aber schlecht weg, selbst im Zustand 1 oder 0.
Der Besitzer vom Comicmarktplatz ist aber recht nett. Wenn Du dem sagst du bist gerade klamm, läßt der Dich für ein paar Wochen unverbindlich umsonst testen.
Ansonsten würde ich mal bei Comicmessen vorbeigehen. Für nen Stand wird sich wohl nicht lohnen. Oder Du gründest ein Umsonstportal und füllst die Marktlücke.
Der Besitzer vom Comicmarktplatz ist aber recht nett. Wenn Du dem sagst du bist gerade klamm, läßt der Dich für ein paar Wochen unverbindlich umsonst testen.
Ansonsten würde ich mal bei Comicmessen vorbeigehen. Für nen Stand wird sich wohl nicht lohnen. Oder Du gründest ein Umsonstportal und füllst die Marktlücke.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ich hab die erstausgaben und die sehen wie neu aus. Bei ebay hat vor kurzem einer nen Teil von dem Verkauft was ich hab und der hat etwas über 90€ erhalten. Ich will wenns geht auch am liebsten alles auf einmal loswerden.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................