'Frank' war recht eindeutig.TentaQuel hat geschrieben:Richtig...jetzt gings ja schnell
Onkel Donald hat geschrieben:Natürlich darfst du Donnie zu mir sagen, aber ich heiße Duck, nicht Darko...
'Darko' passt wohl eher in diesem Fall:
Weiter geht's:
'Frank' war recht eindeutig.TentaQuel hat geschrieben:Richtig...jetzt gings ja schnell
Onkel Donald hat geschrieben:Natürlich darfst du Donnie zu mir sagen, aber ich heiße Duck, nicht Darko...
Aber Anke! Wer wird denn mit einer billigen Kopie vorliebnehmen, wenn er das schmucke Original haben kann:Anke hat geschrieben:'Darko' passt wohl eher in diesem Fall: ... Allerdings stimmt 'Donnie' dann wieder nicht. Schwierig, schwierig...
Zählt "fast" auch? *g*Onkel Donald hat geschrieben:PS. Hast du "Tim und Struppi" jetzt endlich gesehen?
Sei bedankt! Jetzt kann diese Ente am Ende ihrer Tage dereinst glücklich in den großen Zeichentrick-Himmel eingehen.Anke hat geschrieben:Hach Donnie, ich würde eine so schmucke Ente wie dich doch nie gegen einen billigen Superhelden-Abklatsch eintauschen.
Bevor dir wochenlang Tütensuppe oder gar der Schuldturm droht, hätte ich dir sonst meine geliehen...Anke hat geschrieben:Zählt "fast" auch? *g*
Nächsten Monat steht eine größere bestellung beim Online-Händler meines Vertauens an und die DVDs liegen schon im Warenkorb. Kann mal wieder nicht widerstehen... *seufz*
Die Bude sieht mir weniger wie ein schmuckes Stadtapartment aus. Eher nach Waldhütte.PhanTomAs hat geschrieben:Rosemary's Baby?
Es ist keine Hexenhütte, aber das geht schon mal eher in die richtige Richtung als das Stadtapartment.wetterwachs hat geschrieben:Die Bude sieht mir weniger wie ein schmuckes Stadtapartment aus. Eher nach Waldhütte.
Für so ängstlich, dass du den ganzen Film nicht die Augen aufbekommst, hätte ich dich nicht gehalten.Onkel Donald hat geschrieben:Freitag der 13.? Nicht, dass ich solche Filme ansehen würde, a
Ich kenne auch nur den ersten dreizehnten Freitag. Den fand ich so schlecht, dass ich ihn - erfolgreich, wie Möwe belegen kann! - sogleich wieder verdrängt habe.Anke hat geschrieben:Außerdem hab ich diesen ganzen "Freitag, der 13."-, "Halloween"- usw. -Quatsch nie gesehen.
Ich bin hier die einzige völlig entblätterte Frau - da hat man so eine verhärende Wirkung auf alleinstehende Enten.Onkel Donald hat geschrieben:Da siehste mal. Mich gruselt's schon vor deinem Avatar!