max_power hat geschrieben:Habe mich gerade mal im Forum zu GOA umgeschaut. Die Arbeit daran wurde ja leider eingestellt – sehr schade, ich hätte gerne mal mit dem ein oder anderen ein Bier in Lefty's Bar getrunken.
Na ja, wenigstens ist der bisherige Teil noch online, auch wenn anscheinend nichts mehr da los ist… ich bin jedenfalls gerade da. http://www.goodoldadventures.com/goa.jsp
Max, ich glaube es ist mir genug, wenn wir uns hier unterhalten. Soviel Esprit kann kein Mensch aufbringen, dass er mich nach solch genialen Threadbeiträgen in einem Real-Time Chat nicht einfach nur enttäuschen würde ) Nimm dies Aussage als positiv bitte...
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Max, ich glaube es ist mir genug, wenn wir uns hier unterhalten. Soviel Esprit kann kein Mensch aufbringen, dass er mich nach solch genialen Threadbeiträgen in einem Real-Time Chat nicht einfach nur enttäuschen würde ) Nimm dies Aussage als positiv bitte...
Jaja…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Max, ich glaube es ist mir genug, wenn wir uns hier unterhalten. Soviel Esprit kann kein Mensch aufbringen, dass er mich nach solch genialen Threadbeiträgen in einem Real-Time Chat nicht einfach nur enttäuschen würde ) Nimm dies Aussage als positiv bitte...
Jaja…
JA!
Ich mein es ernst und bin auch nicht die "Dauerbegeistigte", meist fühl ich mich eher fad und abgespannt... ich hab kein Bock auf so einen nivellierenden Allerweltschat. Im Forum kann man sich mal zu geistigen Höhenflügen aufschwingen, aber ich bin nicht immer so gut in Form. Mich stresst sowas wie Chat. Ausserdem spiele ich Diablo, das reicht mir in punkto 1:1 Auseinandersetzung
Hm, hast ja recht, bin im Chat auch nur ein deprimierter Penner in einem Holzfass. („You wanna buy an apple?“)
Aber jetzt begebe ich mich aus meinem Chatfass in Ruhebett.
Gehabt euch wohl!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)