Sandmen-Brauche Hilfe !!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Sandmen-Brauche Hilfe !!

Beitrag von Rusty Nailbender »

Ich hatte schon mal so einen Thread, damals mit 0 Antworten, ich möchte es aber jetzt nochmal probieren und wäre für Hilfe wie immer sehr dankbar!
Im Spiel Sandmen: Was muss man machen sobald man in der Wohnung des fetten Nachbarn ist? Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert, auf den Befehl: Benutze Flasche mit Kerze sagt der Typ aber:Mein Nachbar würde dann aufwachen!!
Was muss ich denn machen? Ich bin kurz vorm Verzweifeln!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Du musst den Nachbarn irgendwie betäuben. Hast du alles aus deinem Zimmer mitgenommen und die Inventarsachen mal miteinander benutzt?

Das Jan
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Der Nachbar ist schon betäubt.
Ich denke schon, dass ich alles habe: Die Flasche und die Zahnseide. Aber die kann man nicht miteinander benutzen!
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Also ich habe aus dem Zimmer den Ballon, die Zahnseide, die Flasche, das Betäubungsgas und die andren Sachen, weiß im Moment nicht mehr genau was das war mit denen man die Tür üffnen muss, n Kondom und ein Seil oder sowas in der Art glaub ich. Dann habe ich den Heliumballon benutzt und somit die Tür geöffnet. In dem Zimmer vom Nachbar habe ich diesen dann mit dem Betäubungsgas betäubt, aber was muss ich jetzt machen? Ich weiß im Moment nicht mehr weiter!!??!!
unwichtig

Beitrag von unwichtig »

flasche zerbrechen, scherben mit zahnseide kombinieren und das zeug am schrank festbinden und das ganze über den kronleuchter werfen.
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Cool danke, werds nachher gleich probieren, aber wie zerbricht man die Flasche denn?
Naja werds schon herausfinden. Nochmals danke jetzt kann ichs endlich zuende bringen! :D
Antworten