Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Scree »

War grad beim Händler des Vertrauen auf der Suche nach neuem Stoff. Da ich nicht mehr als 20 Euro ausgeben wollte, wollte ich schon aus purer Verzweiflung "So Blonde" nehmen, als mein Blick auf Desperate Housewife hängen blieb. Verdutzt nahm ich die DVD aus dem Regal und dahinter fand ich "the lost crown" für 15 Euro. Da ich mich an nenn Threadnamen "The lost crown ist ein Super Spiel" erinnerte, hab ich mir das Ding nun gekauft. Bin ja mal gespannt!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Ace Attorney Investigations - Miles Edgeworth ist vorgestern schon eingetrudelt. Spiele derzeit aber noch an The Lost Crown. Aber ich freu mich drauf.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Runaway 3, dank des Hinweises hier aus dem Forum.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Black Eye
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Eye »

Nach dem ich mir dem Thread über "The Lost Crown" durchgelesen habe, konnte ich nicht wiederstehen und habe mir gerade die englische Version bei Amazon bestellt. Endlich mal wieder ein Spiel mit gruseliger Atmosphäre, Scratches ist doch schon wieder recht lange her und BM2 war zwar ein gutes Spiel, nur leider nicht gruselig.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Ich habe mir Simon für's iPhone gekauft, 1,59€. :)
Endlich kann ich es auch mal spielen. Habe bisher ca. eine knappe Stunde mit dem Spiel verbracht und das Gefühl, noch kein einziges Rätsel gelöst und kaum eines gefunden zu haben. Aber die weise Eule fand ich sehr lustig: "Ich bin ein, äh, ein..." - "Idiot?" :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Eine Menge^^
Die Space Quest Collection und weil mir mein Kings Quest 7 abhanden gekommen ist, die ganze Kings Quest Collection gleich mit, zudem darf ich dann bald die Pandora Akte und Zork Nemesis stolz mein eigen nennen. :o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Sherlock Holmes vs. Arsene Lupin, um 9,99 :)
Shiny.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

@ Jehane: Ein ausgezeichneter Kauf. 8)
@Sternchen: Wenn du bei King's Quest mal hängst: Ich habe die Collection gerade erst durchgespielt, außer Teil 6 und 7, die kannte ich schon vorher.

@Topic:
Ich habe mal wieder bei Amazon zugeschlagen. Jetzt warte ich auf Ceville, Dark Fall 2 und die Police Quest Collection.
Wegen Ceville kann das zwar bis zu einer Woche dauern, aber wozu gibt es Fan-Adventures?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Sherlock Holmes vs. Arsene Lupin wolte ich erst gar nicht kaufen, aber jetzt bin ich schon am überlegen.

Ich hab auch mal wieder bischen Nachschub: Culpa Innata, Vikings, Road to India und Daemonica.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

@Arsene Lupin: Kauf es einfach, ist sehr gut! In solchen Fällen kannst du übrigens gerne auch meinen Blog befragen. :wink:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Heute endlich aus den Staaten eingetrudelt: Wallace & Gromit Season DVD.

Einerseits freut mich das, andererseits finde ich es zum kotzen, dass weiterhin eine Onlineaktivierung notwendig ist, und kein CD-Check stattdessen verwendet wurde.
Im Moment ist das noch kein Problem. Sollte es Telltale aber mal nicht mehr geben, ist die DVD wertlos.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Dark Fall 3 Lost Souls UK und ... Limbo of the Lost. muahaha, jetzt kann ich mir endlich mal mein eigenes Bild von diesem Spiel machen. Eine Zeit lang wars ja nur noch schweineteuer zu bekommen, jetzt gibts bei Amazon.co.uk ein paar bezahlbare Marketplace-Angebote...

Leider immer noch kein Heavy Rain von HMV :(
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

"The lost Crown". :)

Mein Stapel wird immer größer, in welcher Reihenfolge ich das alles spiele, wird sich zeigen. :wink:

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

FireOrange hat geschrieben:Mein Stapel wird immer größer, in welcher Reihenfolge ich das alles spiele, wird sich zeigen. :wink:
Ist ganz einfach: du fängst mit "The Lost Crown" an. :mrgreen:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Also jetzt werd ich eh erstmal "Die Spur der Erwachten" beenden, dann bietet sich eine Sherlock Holmes-Pause eh mal an (auch wenn sie alle absolut toll waren bisher, von Teil 1 abgesehen). :wink:

Scratches DC wollte ich auch noch spielen, am anderen PC funktionierts ja glücklicherweise.

Antworten