margot käßmann - ein komplott?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: margot käßmann - ein komplott?

Beitrag von Fightmeyer »

Hans hat geschrieben:Finde auch, dass man nicht unbedingt völlig respektlos von der "Alten, die besoffen Auto fährt" sprechen muss.
Ich hab nicht automatisch Respekt vor jemanden, blos weil er ein hohes Amt bekleidet...
und bei 1,54 Promille kann man in meinen Augen durchaus von "besoffen" sprechen. Das geht meines Wissens nach über einen kleinen Schwipps hinaus.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Fightmeyer hat geschrieben:Ich hab nicht automatisch Respekt vor jemanden, blos weil er ein hohes Amt bekleidet...
Das war für mich jetzt auch nicht die Begründung, sondern gehört in meinen Augen zum ganz normalen Umgang mit anderen Menschen.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Keine Sorge, wenn sie vor mir stehen würde, würd ich ihr das "Alte" sicher nicht um die Ohren knallen.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich glaube das Problem ist nicht der Alkohol ansich. Son Mist macht jeder mal. Bei ihr ist das Problem, dass sie sich so stark gegen Alkoholkonsum eingesetzt hat. Der Rücktritt war also konsequent und richtig. Fehler macht jeder. Aber da ging es ja um das Amt und das muss die Glaubwürdigkeit behalten. Ich finde trotzdem, dass sie unter den repräsentierenden Christen eine angenehm echte Erscheinung ist und bleibt. Der Rücktritt war aber richtig.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

:D Klasse, Kinski und sein Erlöser Auftritt. Hab sowohl die DVD als auch die CD. Wirklich genial.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich hab nur die leider geschnittene DVD und die neuere Version von der CD ist sogar noch zensiert. Mein absoluter Held.
Bei den Wallacefilmen spricht er ja noch wie Schmidtchen Schleicher. Was Alkohol doch für die Stimme machen kann.
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Sind nicht schon wieder inzwischen ein paar Sack Reis umgefallen? Ich meine, wer ist die Frau überhaupt? Muss man die kennen? Wenn unser Dorfpfarrer besoffen im Graben liegt, interessiert das doch auch nicht das ganze Land.

Wenn ihr mich jetzt entschuldigt. Ich muss noch ein paar Eimer mit Wasser füllen, sie danach gleich wieder ausleeren und diese Tat gleich den Medien melden.
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Arne »

Vielleicht ja doch ein Masterplan des Vatikan?: http://www.bildblog.de/16649/feindliche-uebernahme/
:mrgreen:
Antworten