ChangeRoom nach Global Variables - if/else script will nicht

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CiroXx
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ChangeRoom nach Global Variables - if/else script will nicht

Beitrag von CiroXx »

function cCab_Interact()
{
if(Counter == false)
{cCab.LockView(CAP2);
cCab.Animate(0, 5, eOnce, eNoBlock);
Counter=true;}
else if(Counter==true){
cEgo.Walk(410, 200, eBlock, eWalkableAreas);
cEgo.Say("Yes");
cEgo.ChangeRoom(2);
}
}

Es läuts alles bestens bis "ChangeRoom" dann stürzt es ab.
CiroXx
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Re: ChangeRoom nach Global Variables - if/else script will nicht

Beitrag von CiroXx »

ich bin neu hier uns seh leider nicht wo ich meinen doppelpost löschen kann
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KhrisMUC
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Re: ChangeRoom nach Global Variables - if/else script will nicht

Beitrag von KhrisMUC »

Kommt eine Fehlermeldung?
Gibt es einen Raum 2?
Ist Raum 1 ein scrollender Raum und breiter als Raum 2?
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Retro-Guy
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Re: ChangeRoom nach Global Variables - if/else script will nicht

Beitrag von Retro-Guy »

Gibt es vielleicht garkeinen Raum 2?
Versuchs mal mit "player.ChangeRoom(2);".
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