Ich suche seit langem Vision 1 und 2 (ein Spiel der Sparkasse).
Ich war so glücklich als ich hier auf der Downloadseite der Werbespiele den Download sah. Leider geht er nicht
Wäre es möglich das mir jemand das Spiel per Mail schickt oder mir einen alternativ-Link gibt?
Danke euch! Nein mit Vision verpasst man wirklich was. Ich habe damals den ersten Teil von der Sparkasse (ja ist ein Spiel der LBS, entschuldigung) geschenkt bekommen und musste dann unbedingt den zweiten Teil für 20 oder 25 DM kaufen.
Hat mich für vieele Stunden gefesselt.
Leider etwas buggy teilweise .. und mittlerweile nurnoch für Nostalgiker geeignet.
MentalSnow hat geschrieben:Sparkasse (ja ist ein Spiel der LBS, entschuldigung)
Sparkasse – LBS, ist das nicht ziemlich egal? Heißt LBS nicht Landes Bau Sparkasse? Zumindest ist es ja die Bauspar-Abteilung der Sparkasse, wenn ich mich nicht komplett irren sollte.
Hm, warum halte ich mich an solchen Kleinigkeiten auf?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Zoldoron hat geschrieben:Das sind nur die Buhlereien um des Neulings Zuneigung
Hm, vielleicht sollte ich etwas subtiler vorgehen…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)